3x ist die Putzfrau regelrecht ins Zimmer reingeplatzt und einmal der Handwerker. Es wird nur 1x geklopft und sofort treten die Leute ins Zimmer rein. Geht überhaupt nicht. Daher lieber „Dont disturb“ einschalten und auf Nummer sicher gehen. Auch wurde beim Check In gar nicht erläutert, wo was ist, wo man aktuell zu essen bekommt oder welche Aktivitäten es gibt. Es wird direkt auf den QR Code auf der Hotelkarten Karton verwiesen, dass man selbst schauen soll. Alle Kellner sind auch nicht nett leider oder hören einen nicht richtig zu bei den Getränken. Positiv war der Mini Club, wo unsere Tochter gerne hingegangen ist. Aber teilweise waren dort die Mitarbeiterinnen auch gelangweilt oder haben die Kinder einfach spielen lassen, ohne eine Aktivität den Kindern anzubieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
Es wurde nur die Bettwäsche, Handtücher und Müll gewechselt. Es wurde nur sporadisch gewischt. Ich selber habe mit Allzwecktücher mal drüber gewischt, damit es sauber wird.
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war immer das gleiche. Es wurde im Restaurant an mehreren Stellen das selbe serviert. Auch wurde wenig bis gar nicht gewürzt. Das Reis und die Nudeln waren teilweise noch gar nicht gar. Türkisches Tee wurde entweder ohne Löffel oder ohne Unterteller serviert. Latte macchiato wurde mit Holzlöffel serviert.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Woanders
An der Rezeption war man bemüht zu helfen. Die anderen Hotelmitarbeiter hatten teilweise keine Ahnung und konnten nicht mal den Weg zu einer Bar beschreiben.
Beliebt bei Kindern
- Mini Club (2-5 Jahre)
Liegt ca 30-45 min vom Flughafen Antalya entfernt. Um das Hotel gibt es leider gar nichts, weder ein kleiner Supermarkt noch eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Sport
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Für Mitte September Verhältnisse ist der Pool schon kühl. Sonst ist die Poolanlage groß. Nur fanden wir es komisch, dass es in der ganzen Poolanlage nur 2-3 Treppen zum hineinklettern gibt, außer man mietet sich ne Cabana.
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Strand ist überschaubar. Getränke kamen schnell, als wir diese per QR Code bestellt hatten.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
Kese kostet mit Rabatt 44€. Diese werden beim Check out bezahlt. Äußerst unhöflich und komisch fanden wir, dass einen Tag vorher an jeder Hoteltür ein Zettel und Briefumschlag eingeklemmt zwischen der Tür lag, wo einem aufgefordert wird die Zusatzleistungen bitte einen Abend vorher zu begleichen.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Tagesanimation, wie man es von anderen Hotels kennt mit Animationsteam gibt es nicht. Es gibt schon Aktivitäten, aber wenn man diese besuchen möchte, ist man im Prinzip selber verantwortlich an Ort und Stelle zu sein.
Beliebte Sportarten
- Tischtennis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Veranstalter: | ANEX Tour |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Buket |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Buket, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, und wir werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT