Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Buket (26-30)
Verreist als Familie • September 2023Tolle Anlage mit Abzüge.Würden nicht wieder kommen
2,9 / 6

Allgemein

3x ist die Putzfrau regelrecht ins Zimmer reingeplatzt und einmal der Handwerker. Es wird nur 1x geklopft und sofort treten die Leute ins Zimmer rein. Geht überhaupt nicht. Daher lieber „Dont disturb“ einschalten und auf Nummer sicher gehen. Auch wurde beim Check In gar nicht erläutert, wo was ist, wo man aktuell zu essen bekommt oder welche Aktivitäten es gibt. Es wird direkt auf den QR Code auf der Hotelkarten Karton verwiesen, dass man selbst schauen soll. Alle Kellner sind auch nicht nett leider oder hören einen nicht richtig zu bei den Getränken. Positiv war der Mini Club, wo unsere Tochter gerne hingegangen ist. Aber teilweise waren dort die Mitarbeiterinnen auch gelangweilt oder haben die Kinder einfach spielen lassen, ohne eine Aktivität den Kindern anzubieten.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde nur die Bettwäsche, Handtücher und Müll gewechselt. Es wurde nur sporadisch gewischt. Ich selber habe mit Allzwecktücher mal drüber gewischt, damit es sauber wird.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war immer das gleiche. Es wurde im Restaurant an mehreren Stellen das selbe serviert. Auch wurde wenig bis gar nicht gewürzt. Das Reis und die Nudeln waren teilweise noch gar nicht gar. Türkisches Tee wurde entweder ohne Löffel oder ohne Unterteller serviert. Latte macchiato wurde mit Holzlöffel serviert.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Woanders

An der Rezeption war man bemüht zu helfen. Die anderen Hotelmitarbeiter hatten teilweise keine Ahnung und konnten nicht mal den Weg zu einer Bar beschreiben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Mini Club (2-5 Jahre)

Lage & Umgebung

Liegt ca 30-45 min vom Flughafen Antalya entfernt. Um das Hotel gibt es leider gar nichts, weder ein kleiner Supermarkt noch eine Apotheke.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness
  • Animation
  • Sport
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Poolbar

Wassertemperatur

  • kalt

Für Mitte September Verhältnisse ist der Pool schon kühl. Sonst ist die Poolanlage groß. Nur fanden wir es komisch, dass es in der ganzen Poolanlage nur 2-3 Treppen zum hineinklettern gibt, außer man mietet sich ne Cabana.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Strand ist überschaubar. Getränke kamen schnell, als wir diese per QR Code bestellt hatten.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher gut

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Hammam

Kese kostet mit Rabatt 44€. Diese werden beim Check out bezahlt. Äußerst unhöflich und komisch fanden wir, dass einen Tag vorher an jeder Hoteltür ein Zettel und Briefumschlag eingeklemmt zwischen der Tür lag, wo einem aufgefordert wird die Zusatzleistungen bitte einen Abend vorher zu begleichen.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Tagesanimation, wie man es von anderen Hotels kennt mit Animationsteam gibt es nicht. Es gibt schon Aktivitäten, aber wenn man diese besuchen möchte, ist man im Prinzip selber verantwortlich an Ort und Stelle zu sein.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Tischtennis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Shopping

Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:0 - 5
Veranstalter:ANEX Tour
Infos zum Bewerter
Vorname:Buket
Alter:26-30
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Buket, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu teilen, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Ihre Rückmeldung ist für uns äußerst wertvoll, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir schätzen Ihr ehrliches Feedback, und wir werden uns bemühen, die genannten Punkte zu verbessern, um Ihren nächsten Aufenthalt im Titanic Deluxe Golf Belek noch perfekter und unvergesslicher zu machen. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft erneut die Gelegenheit geben werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, CRM MANAGEMENT