- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Äußerlich schönes Hotel, aber mit Mängeln, sowohl in der Ausstattung als auch Service/ Sauberkeit. Wirklich schade!
Wir hatten eine Wohnung als Upgrade bekommen. Wir haben sowohl die Doppelzimmer, als auch die Wohnung besichtigt und haben uns dann aufgrund der Lage und der drei Balkone für die Wohnung entschieden. Das eine Bad war uralt und eigentlich nicht mehr vertretbar in der heutigen Zeit (Dusch Vorhang, kaum Wasserdruck, mehr schlecht als recht funktionierende Klospülung). Das Problem mit dem Klo haben wir gemeldet, es kam 2x jemand, ohne dass er eine Besserung geschafft hat. Betten waren gut, Ausstattung schlecht. Keine Haken zum aufhängen von Sachen, keine Ablagemöglichkeit im Bad, Fliegengitter mit 3 cm Abstand, und ja verbesserungsfähige Sauberkeit, sowie Ameisen, Kakerlaken, Wespen und Co.
Essen war OK, in Buffettform. gibt nur Weißbrot und Toast. Salami alle paar Tage oder 1x am Tag mal für 5 Minuten. Sonst war alles da, Fleisch allerdings meist ungenießbar, da zu durch oder mit Fett durchzogen. Und wie gesagt, Vorspeisen und Suppen nicht beschriftet. Nachtisch OK, Eis war fast Matsch bzw die Kühltruhe konnte die Temperatur wohl nicht ausreichend halten. Hätte mir beim Nachtisch mehr Abwechslung beim Obst gewünscht. Was nervig war, man musste ewig anstehen und es gab schon dreiste Personen.
Service war nett, aber nicht lösungsorientiert. Hausmeister scheinbar unfähig kleinste Dinge zu reparieren. Beschwerden werden angenommen aber keine Verbesserung erzielt. Putzdamen spülen Gläser und stellen Blumen hin (wirklich sehr nett und wir haben uns drüber gefreut), mehr gefreut hätten wir uns aber, wenn sie sich um die Sauberkeit von den Bädern gekümmert hätten. Über Spiegel wurde nicht gewischt, Waschbecken auch nur sporadisch, Klo hatte anfangs den sticker desinfiziert drauf, hebt man den klodeckel hoch und findet Klopapier drin, ist das für mich alles andere als desinfiziert. Im Grunde haben sie wohl nur die Böden gewischt und die Betten und Mülleimer gemacht. Wie gesagt, wir hatten Ameisen, Kakerlaken, Wespen, spinnen... Auch im Speisesaal gab's diese Tiere. Finde es nicht so prickelnd, wenn einem beim Essen eine Ameise oder Steinlaus den Arm hoch krabbelt... Ich hatte 2x angeregt, das Essen bitte zu beschriften, weil ich wissen möchte, was ich esse. Beim warmen Essen wurde dies nach ein paar Tagen umgesetzt, bei Suppen und Vorspeise nicht. Schade!
Direkt am Strand, der eine Mischung aus Kieselsteinen und Sand ist. Badeschuhe empfehlenswert. Kurzer Weg in den Ort mit einigen Geschäften und Tavernen. Vom Hafen in Korfu bzw Flughafen fährt man etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Gab ein Tennisplatz, tischtennisplatte und einen basketballkorb. Keine Animation oder Unterhaltung in der Zeit, wo wir da waren. Wenigstens einen Pianisten oder so hätte man ja mal engagieren können.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Chistina vielen Dank für Ihren Aufenthalt. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren. Unser größtes Ziel ist es, unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Ihre Kritik nehmen wir ernst und nutzen diese, um unseren Service weiter zu verbessern. in den Lebensmitteln am Buffet gibt es Etiketten, die erklären, was jedes Lebensmittel ist, und ich bedauere, dass sie nicht überall vorhanden waren, aber wir werden es sicherlich in Zukunft sehen. Was die Sauberkeit angeht, ist sie eine der besten, die unser Hotel bietet. Die Hauptsache ist der Kundenservice und die Sauberkeit. Wir freuen uns, wenn Sie uns eine zweite Chance geben. Mit freundlichen Grüßen, Acharavi beach hotel team .