Alle Bewertungen anzeigen
Bibbi (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
5 Tage Urlaub mitte Oktober gebucht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer schmutzig, Frühstück keine 4 Sterne wert..Abendessen kalt..versalzen, haben noch nie so schlecht gegessen..wenn man aber danach erfährt, dass im Hotel das Essen von einem Catering geliefert, nur noch auf die Teller gebracht wird, kann man nichts Besseres erwarten. Würden wir selbst in keiner Kantine essen. Personal bemüht und meinte..ich gehe davon aus, sie möchten morgen Abend nicht hier speisen. Womit sie recht hatte. Aber ich gehe davon aus, der Durchlauf im Hotel ist groß genug, um auf die Gäste zu verzichten die eh nicht wieder kommen. Schmutzige Zimmer und schlechtes Essen sind auch nicht mit Corona zu entschuldigen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Könnten sauberer sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Grässlich 🙊


    Service
  • Eher schlecht
  • Bemüht


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Lage, direkt am Kurpark..freie und Kostenlose Parkplätze sind ständig in der Nähe beim Weinfass zu finden. In der Tiefgarage des Hotels sind die Parkplätze sehr eng und für 10 € täglich recht teuer...5 Euro wären sicherlich noch gerechtfertigt gewesen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bibbi
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes. Wir sind sehr bemüht, Ihre Reklamationen direkt während Ihres Aufenthaltes vorzunehmen und diese zu beseitigen. Die Speisen werden täglich in unserer Küche zubereitet. Die Preise der Tiefgaragenstellplätze sind für den Ort angemessen, ansonsten befinden sich kostenfreie Parkplätze 400m vom Hotel entfernt. Unsere Zimmer werden täglich von unserem Reinigungspersonal gereinigt. Wir würden uns trotz aller Unannehmlichkeiten freuen, wenn Sie uns eine erneute Chance geben, Sie von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Achat-Team Bad Dürkheim