- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr ruhig gelegenes und gepflegtes Hotel. Wir waren zum Deutschland-Italien-Spiel angereist. Besonderes Lob: die Preise wurden nicht unverschämt erhöht, wie es viele andere Hotels getan haben. Dafür einen Extrastern und 👍
Wir waren sehr zufrieden. Das Zimmer war groß und sauber. Die Betten sehr bequem, wir haben gut geschlafen. Das Bad war auch in einem prima Zustand.
Das Frühstück war sehr gut, es gab alles was zu einem guten Frühstück gehört.
Sehr freundliches Personal!
Sehr ruhige Lage am Bochumer Stadtrand, mitten im Grünen. In direkter Nachbarschaft gibt es eine Wellness-Therme und ein Einkaufszentrum. Bis Dortmund sind es nur ein paar Autominuten. Der Bochumer Tirkpark und das Stadion sind nicht weit weg.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Dazu können wir nichts sagen, da wir nichts genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Ina, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im ACHAT Hotel Bochum Dortmund gefallen hat und Sie sich wohl gefühlt haben. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist sehr wichtig für uns und Ihr Feedback unterstützt uns dabei. Herzlichen Dank dafür! Ihr großes Lob geben wir sehr gerne auch an die Kollegen aus der operativen zurück - unsere TOP-Spieler. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal in unserem Haus begrüßen können. In Bochum gibt es noch viel mehr zu entdecken! Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund