- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideal gelegen für einen Städtetrip ins Ruhrgebiet. Nah an Meditherme, Ruhrpark, Starlight Express, Stadion, etc.
Moderne und geräumige Zimmer. Leider ist das Bad sehr alt und nicht passend zum Rest des Zimmers. Das Wasser in der Duschwanne lief kaum ab. Es gibt ausreichend Stauraum im Zimmer, ein bequemes kleines Doppelbett und einen großen Fernseher. Leider bis auf eine Flasche Wasser keine Annehmlichkeiten, auch keine Infos zum Hotel oder der Stadt. Die Wassergläser waren leider benutzt und wurden nicht ausgetauscht. Es gibt hier noch echte Schlüssel, keine Zimmerkarten und man bekommt auch nur eine pro Paar. Die Zimmer sind sehr hellhörig, wir hatten aber zum Glück ein ruhigeres Zimmer nach hinten raus.
Das Frühstück war lecker und es gab viel Auswahl (diverse Brötchen und Brote mit Aufschnitt, dazu Rührei, Würstchen und Bacon, außerdem Müsli, Joghurts und Obst). Es gibt einen Kaffeevollautomaten und Wasser sowie Säfte in Flaschen. Das Buffet ist sehr kompakt und leider eng. Es wird fleißig und rasch aufgefüllt. Leider hatten wir eine Leberwurst, welche lt Aufdruck bereits 10 Tage (!) abgelaufen war, geht gar nicht. Frühstück ist wochentags von 6:30 Uhr bis 10:00 Uhr, am Wochenende von 7:00 Uhr bis 11:00 Uhr.
Freundlicher und schneller Check-in und Check-out. Kostenloser großer Parkplatz direkt am Hotel. Zimmerreinigung nur nach Aufforderung an der Rezeption, das fanden wir etwas befremdlich.
Nah an der Autobahn gelegen. Direkt neben der Medi Therme und dem Ruhrpark Shoppingcenter. In die Innenstadt sind es per Auto nur wenige Minuten. Auch städtische Highlights wie z.B. Starlight Express sind schnell zu erreichen. Öffentlichen Nahverkehr haben wir nicht genutzt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
kleine Sauna im Keller, nicht genutzt. Es gibt aber die Meditherme direkt nebenan.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lorica |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 31 |
Liebe Lori, herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus. Wie freuen uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diesen online zu bewerten. Über Ihre positive Rückmeldung freut sich unser ganzes Team! Die Gästezufriedenheit ist unser wichtigstes Ziel. Die von Ihnen angemerkten Punkte werden wir intern besprechen und lösen. Herzlichen Dank dafür! Wir hoffen, dass Sie eine angenehme Heimreise hatten und freuen uns, wenn wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Bochum Dortmund