- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel war insgesamt sauber, der Bereich Lobby auch, allerdings der direkte Eingang ist dringend renovierungsbedürftig, der Boden der Drehtür ist völlig abgelaufen
Nicht sehr groß aber für einen Kurztrip genau das Richtige. Als Bonbon gibt es sogar einen Sky-Sender (Cinema).
Wir haben gefrühstückt. Es ist alles da, wurde bei uns aber nur teilweise wieder aufgefüllt. Der Preis mit ca. 17 Euro sehr hoch, dafür darf man auch mal frische Brötchen erwarten. Blick sehr schön auf den Bahnhof.
Alle Mitarbeiter, von der Lobby über Reinigungskräfte bis zum Frühstücksraum sehr freundlich und zuvorkommend.
Lage für einen Kurztrip könnte gar nicht besser sein. Direkt am Bahnhof(ohne Lärm), Straßenbahnen die in wenigen Minuten in die Altstadt fahren sind genügend vorhanden. Wir waren in der Stadthalle, die in wenigen Minuten fußläufig erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |