- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das vermutlich aus den 80er Jahren stammende Hotel ist schon mehrfach renoviert worden. Augenfällig sind aber nach wie vor die kleinen Fenster. Für berufliche Termine in Braunschweig, bei denen man mit der Bahn anreist, ist das Hotel angesichts der Lage direkt vis a vis zum Bahnhof gut geeignet.
Das gebuchte Einzelzimmer war in Ordnung, aber sowohl der Wohnraum als auch das Bad waren klein, was bei der 3 Sterne Kategorie aber in Ordnung ist. Gut war der Wasserkocher im Zimmer.
Das Personal an der Rezeption war professionell freundlich. Check-In und Check-Out gingen schnell und unkompliziert.
Das Hotel liegt vis a vis zum Hauptbahnhof, von wo aus man mit Straßenbahn und Bus in die Stadt gut angebunden ist. Bis zum Stadtzentrum läuft man zu Fuß eine knappe Viertelstunde.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhold |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 175 |