Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lutz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2007 • 3-5 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Hotel, das zur Zeit ein Facelifting bekommt
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Bei meinem letzten Besuch bemerkte ich, dass ein Faceliftig dienlich sei. Das ist teilweise geschehen oder passiert zurzeit. Modernisiertes Hotel mit 4 Etagen. Internationales Publikum


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Eine alte Fernsehzeitschrift die ich in den Papierkorb ablegte, lag zweimal wieder auf meinem Tisch. Eine Plastiktüte die ich auf den Boden liegen ließ, lag nach 4 Tagen noch an ihrem Platz. Im Hotel gibt es 2 Aufzüge. Einer wurde erneuert. Es war kein Flyer an den Aufzugstüren. In der Hauptfrühstückszeit, das Hotel war gut besucht, fuhr der Anstreicher und die Aufzugsmonteure, mit den Gästen Aufzug. Es war schrecklich. Die Handwerker ignorierten die Einwände seitens der Reception.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück findet in einem großen Raum mit Jugendherbergsambiente statt. Das Personal wirkt überfordert. An einem Vierertisch saß ein Gast. Als er sein Frühstück beendete, nahm ich an diesem Tisch Platz. Nachdem ich fertig war, 40 Minuten später, war das Geschirr des anderen Gastes noch nicht abgeräumt. Das Frühstück für ein 4 Sterne Haus ist eher als Basic Frühstück zu bewerten. Das Restaurant hat einen schönen Innenhof mit Springbrunnen. Die Speisekarte ist prima wie auch das angebotene Essen zu fairen Preisen. Empfehelenswert. Die Bar ist ok. Die Auswahl für die 4 Sterne eher minimal.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal an der Reception ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ist gewöhnungsbedürftig. Beschwerden wurden freundlich aufgenommen, es änderte sich nichts. Bei der Ankunft gab ich meine Visitenkarte mit meiner Adresse ab. Auf der Rechnung stand selbige dann nicht. Im Restaurant habe ich etwas getrunken. Dies gab ich bei der Abreise an. Die Rechnung war nicht vorhanden. Da hätte ich aber Glück. 2 Tage später rief man mich an und teilte mir mit, dass die fehlenden 10€ jetzt noch abgebucht würden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt direkt gegenüber dem Hauptbahnhof. Unmittelbarer Einstieg in die Tram oder die Busse von Braunschweig. Von der Innenstadt Braunschweigs ca 15 Minuten Fußweg. Sonst eher langweilige Umgebung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    500 Meter entfernt darf man ein Fitnesstudio benutzen. Es gibt einen öffentlichen, kostenfreien Internetzugang.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lutz
    Alter:56-60
    Bewertungen:138