Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alexander (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2020 • 1-3 Tage • Arbeit
Kein Service, schmutzige Toilette. Nie wieder!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Service, schmutzige Toilette und pure Enttäuschung. In der Toilette waren Kotspuren. Seifenspender leer. Checkin erst nach 30 Minuten möglich, da niemand an angeblicher 24h Rezeption gewesen. Kein Mitarbeiter mit Mundschutz. Mängel auf Zimmer wurden nicht beseitigt, da wegen Corona kein Housekeeping belegte Zimmer betreten darf. Fazit: Gast muss auf Mindestanforderungen bzgl. Hygiene verzichten, wegen besonderer Maßnahmen. Unverantwortlich.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Toilette war mit Kot verdreckt, kleines Bett, einfach möbliert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir sind uns bewusst, dass während der Pandemie mit Einschränkungen zu rechnen ist. Gerade dann ist uns Sauberkeit sehr wichtig: Die Toilette war verdreckt, Seifenspender leer, Handtücher wurden nicht gewechselt. Gerade während der besonderen Coronazeit i at Hygiene das Wichtigste. Verschmutzte Toilette, Mitarbeiter ohne Mundschutz, leere Seife im Bad und kein Handtuchwechsel geht da gar nicht. Ebenso, dass wir 30 Minuten vor verschlossener Türe standen, da 24h Rezeption NICHT besetzt war. Sind früher angereist und haben Hotel gewechselt. Kosten wurden nicht erstattet.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Eher industriell, neben einer Brauerei, nicht ganz zentral.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexander
    Alter:36-40
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexander, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die damit verbundene Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben. Wenn ein Aufenthalt nicht zur vollen Zufriedenheit abläuft, ist es für uns umso wichtiger eine Rückmeldung zu erhalten, um uns zu verbessern. Zunächst einmal möchte ich auf unser bestehendes Hygienekonzept hinweisen. Unter folgendem Link erhalten Sie einen Überblick über die getroffenen Maßnahmen https://achat-hotels.com/hygienekonzept. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Unser Nachtdienst ist dazu angehalten nachts einen Rundgang zur Kontrolle im Haus zu machen. Als Sie in den frühen Morgenstunden angereist sind, haben Sie leider ausgerechnet dieses Zeitfenster erwischt. Wir haben Ihre Rückmeldung allerdings gleich zum Anlass genommen, um hier eine Erreichbarkeit während der Rundgänge sicherzustellen. Aufgrund der andauernden Pandemie bemühen wir uns die Kontaktmöglichkeit zwischen unseren Gästen und unserem Personal so gering wie möglich zu halten. Aus diesem Grund wird die Zimmerreinigung für belegte Zimmer aktuell ausgesetzt. Es besteht aber jeder Zeit die Möglichkeit über die Rezeption neue Handtücher anzufordern. Die weiteren angesprochenen Punkte entsprechen nicht unseren internen Qualitätsstandards. Dass Ihr Zimmer vor der Anreise nicht korrekt gecheckt worden ist, bedauern wir sehr. Ihre Bewertung haben wir zum Anlass genommen, um in unserem Team erneut die Wichtigkeit des Hygienekonzeptes hervorzuheben und auf die zwingend notwendige Umsetzung dieser zu bestehen. Gerne können Sie uns auch noch einmal direkt kontaktieren, damit wir die angesprochenen Punkte mit Ihnen persönlich besprechen können. Vielen Dank und bleiben Sie gesund! Melissa Ewering Manager Customer Experience ACHAT Hotels Deutschland