Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Ausgezeichnet geführtes Hotel
4,7 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Perfektes Hotelmanagement, gutes Preis/Leistungsverhältnis! Angenehme Atmosphäre. Was fehlt: Kostenloses uneingeschränktes W-lan auf den Zimmern. Zwang zu 160 Zeichen Fazit sehr ärgerlich


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Klasse, dass wir durch unsere angenehme Atmosphäre, unser freundliches und kompetentes Personal überzeugen konnten. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 01. Oktober 2014 in allen Zimmern kostenloses WLAN anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldige Wiedersehen - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager