- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr freundliches, aufmerksames Personal. Perfektes Hotelmanagement, gutes Preis/Leistungsverhältnis! Angenehme Atmosphäre. Was fehlt: Kostenloses uneingeschränktes W-lan auf den Zimmern. Zwang zu 160 Zeichen Fazit sehr ärgerlich
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Susanne, herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke zu schildern. Wir danken Ihnen für Ihr Lob und freuen uns, dass Sie einen so angenehmen Aufenthalt bei uns verlebt haben. Klasse, dass wir durch unsere angenehme Atmosphäre, unser freundliches und kompetentes Personal überzeugen konnten. Es freut uns sehr Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab dem 01. Oktober 2014 in allen Zimmern kostenloses WLAN anbieten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen . Mit freundlichen Grüßen und auf ein baldige Wiedersehen - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager