- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Vorort-Hotel im ruhiger Lage. Ideal für einen Wochenendbesuch in Dresden aber auch geeignet für einen längeren Aufenthalt in der umliegenden Region.
Sauber, geräumig, bequem. Es gibt auch einen einen Kühlschrank im Zimmer und einen Wasserkocher, um Tee und Kaffee vorzubereiten. WLAN ist umsonst und funktioniert hervorragend, auch im Zimmer.
Das Frühstücksbuffet war super - gute Auswahl and warmen und kalten Speisen und alles wurde sehr schnell nachgefüllt - auch als reger Betrieb herrschte und alle Plätze belegt waren! Man kann auch abends im hoteleigenen Restaurant essen - das haben wir nicht ausprobiert aber die Speisekarte sah gut aus (und nicht zu teuer). In der Hotelbar kann man auch den Abend gemütlich ausklingen lassen.
Freundliches Personal, das sich bemüht hat alle Fragen zu beantworten und stets erreichbar war.
Das Hotel liegt unweit der Elbe im Stadtteil Laubegast, östlich der Stadtmitte. Es geniesst eine ruhige Lage aber Supermärkte, Drogerie usw. sind fußläufig erreichbar und der Stadtteil bietet einige Restaurants und Kneipen. Die Sehenswürdigkeiten der Stadtmitte Dresdens sind sehr einfach zu erreichen: die nächste Straßenbahnhaltestelle (Alttolkewitz) ist nur ca. 5 Minuten entfernt und von da fährt man direkt ins Zentrum. Es gibt auch Parkplätze am Hotel, diese sind teilweise kostenpflichtig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Das ist ein "bett+bike"-Hotel, und im Hotel befindet sich ein Kosmetik-Praxis.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | John |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 21 |