- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren für zwei Nächte über Pfingsten im Ramada Resident Hotel und hatten uns von einem 4 Sterne Hotel sehr viel mehr erwartet. Wir sind als Pärchen in das Hotel eingecheckt und hatten somit ein Doppelbett. Leider handelte es sich dabei um zwei zusammengeschobenen Betten, die regelmäßig auseinander rutschten sobald man in der Mitte lag. Der Schlag hat uns allerdings getroffen, als wir nach einem langen Tag zurück ins Hotel kamen und etwas aus der Minibar trinken wollten. Die Minibar war defekt und roch sehr muffig. Da wir sehr durstig waren, wollten wir trotzdem etwas daraus probieren. Die Mindesthaltbarkeitsdaten aller Flaschen in der Minibar waren aber schon abgelaufen, sodass wir nichts mehr trinken konnten. Bei Nachtportier sowie beim Check out meldeten wir den Vorfall. Leider wurde daraufhin nur mit einem Schulterzucken und einem müden Entschuldigung geantwortet. Für ein 4-Sterne-Haus ist dieser Vorfall untragbar und äußert peinlich! Sie sollten an Ihrer Qualität arbeiten! Uns haben Sie wahrscheinlich als Gäste verloren.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jennifer Yvonne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr Feedback. Ich bedauere, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel nicht alles so vorfanden, wie Sie es erwartet haben. Seien Sie versichert, dass es unser Streben ist, die Erwartungen aller Gäste zu erfüllen und Ihnen den Aufenthalt in unserem Hotel so angenehm wie möglich zu gestalten. Zu unserem Bedauern sind aufgrund eines technischen Defektes einige Minibars auf der von Ihnen bewohnten Etage ausgefallen. Wir bitten, diese Situation vielmals zu entschuldigen. Den von Ihnen angesprochene Punkt, in Bezug auf das Mindesthaltbarkeitsdatum der Getränke, habe ich mit der Hausdame besprochen und unverzüglich beseitigen lassen. Dies darf nicht passieren und ich bedanke mich für Ihren Hinweis. Sehr geehrte Gäste, ich möchte mich für Ihre offenen Worte bedanken. Es ist schwierig in allen Bereichen den Erwartungen eines jeden Gastes zu entsprechen, umso mehr bedauere ich, dass wir Sie enttäuscht haben. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen, damit wir Sie von unserem gastorientierten Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Uta Franke General Manager