Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2025
Dieses Hotel ist kein 4 Sterne Hotel
3,0 / 6

Allgemein

So ein schlechtes 4 Sterne Hotel hatten wir noch nie, nicht mal im Ausland.... armes Deutschland


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Die Decke war bereits beschädigt bzw zeigte unten, wo sie aus dem Bezug schaute Auflösungserscheinungen der Deckenaussenseite. Das Bad und die Dusche sind sehr beengt. Teppichboden im Zimmer ist unhygienisch. Deutliche Wasserflecken im Bad. Toilettendeckel wackelig und leicht verfärbt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Wir hatten nur Frühstück. Dies war für ein 4 Sterne Haus sehr bescheiden und an den Wochentagen nicht frisch. Es waren Ränder an der Wurst sichtbar, die aufgeschnittenen Wassermelonen wurden wohl an mehreren Tagen wieder aufgelegt und zeigten an den Rändern Auflösungserscheinungen. Als am Wochenende Busse kamen, war alles plötzlich besser. Der Saft schmeckte nach Orangensaft und nicht mehr nach Wasser, die Rühreier sahen frischer aus. Speck gab es leider nicht. Wochentags waren die Tische nicht abgeräumt, als wir kamen und als wir gingen........... ich muss jetzt aufhören.... am Wochenende lief ja auch hier wieder


Service

Bester Service

  • Nirgends

Es war sehr junges Personal. Sie waren auch freundlich.... aber das wars dann auch


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Rudolf
Alter:61-65
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Rudolf, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Ihrer Kritik zum Frühstücksservice nehmen wir uns an und werden dies intern prüfen. Wir möchten aber versichern, dass wir keine unterschiede bei unseren Gästen machen. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer