Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Khalil (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2023 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Alptraum
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Als Hotelfachmann mit 7 Jahre Erfahrung in der Hotellerie habe ich den schlimmsten Alptraum in diesem Hotel erlebt. Es ging schon beim Check-in bei dem jungen Mann mit dem Pfalster am Hals. Sehr inkompetent und hat keine Ahnung von dem was er sagt. Der selbe musste die Bar auch betreuen aber ihm ist das auch leider missgelungen. Bier wurde auf einmal gezapft und der Zapfhahn ging rein in dem Bier. Cocktails wurden ohne Messbecher vorbereitet und in den falschen Gläsern serviert. Abend gegen 20:00 kommen wir runter, um das Angebot vom Restaurant zu entdecken. Große Überraschung keiner da außer ein Tisch, wo das Personnal saßen und aßen. Wir fragen ,ob wir was essen können. Die Antwort kommt von dem Koch mit der Kappe: Wir haben noch was übrig! Ihr könnt davon was nehmen! Alle Tische waren dreckig, manche sogar noch nicht aufgeräumt. Es sah wie ein Büffet aus, wo da kein Auswahl war und wo das Essen schon kalt war. Keine weitere Infos vom Personal bekommen. Wir probieren 2 kleine Schüssel von dem Blumenkohlsuppe und einbisschen Fleisch. Das Essen hat uns leider nicht geschmeckt und sind wir wieder hoch ins Zimmer. Das Zimmer war voll mit Staub und in den Ecken lagen toten Insekten auch in den Fluren. Beim Frühstück muss man den Zeitraum auswählen, oder wie in unserem Fall müssten wir einfach nehmen die Zeit, die noch frei ist. Das Restaurant ist trotzdem voll und ein sauberer Tisch zu finden war nicht einfach. Personal beim Frühstück freundlich aber unprofessionel und nimmt kein Rücksicht. Beim Check-out war die Größte Überraschung für uns, da wir für die Essensreste, die wir nicht gegessen haben mit 80€ berechnet wurden (2Erwachsene+1Kind). Da wir von der Suppe probiert haben hieß es auf einmal 2Gänge Menü. Jetzt erklärt mir bitte, wie ein Büffet a la carte sein kann ! Spielt nicht einfach mit den Begriffen, wenn ihr keine Ahnung davon habt! Abteilungsleiter könnte man in den 2 Tagen nicht sehen. Nur junge Kerle, die noch viel lernen müssen. Für mich verdient das Hotel überhaupt nicht seine Sterne und muss sogar, dringendeine Inspektion dort stattfinden. Das Hotel empfehle ich keiner. Big Flop!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Zimmer nicht sauber und altes Möbel.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht und überteuert.


    Service
  • Sehr schlecht
  • ungelerntes Personal


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    gibt es nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Khalil
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Khalil, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unseren Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Dresden Elbufer