- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Reisegruppen werden beim Frühstück durch Tischreservierung bevorzugt. Auf private Hotelgäste wird keine Rücksicht genommen, Sie werden von einem Frühstücksraum zum anderen Raum verwiessen obwohl Sie wissen das alles besetzt. Personal & Rezeption gehen auf Beschwerden nicht ein. Frühstückstische werden sehr spät abgeräummt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reimer |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Familie Reimer, für die im Nachgang abgegebene Bewertung bezüglich Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen zur Serviceleistung habe wir genutzt, um den Serviceablauf nochmals zu überprüfen, intern zu besprechen und zu verbessern. Sehr geehrte Familie Reimer, wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken und würden und freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen und bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Uta Franke General Manager