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Reimer (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Frühstücksraum
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reisegruppen werden beim Frühstück durch Tischreservierung bevorzugt. Auf private Hotelgäste wird keine Rücksicht genommen, Sie werden von einem Frühstücksraum zum anderen Raum verwiessen obwohl Sie wissen das alles besetzt. Personal & Rezeption gehen auf Beschwerden nicht ein. Frühstückstische werden sehr spät abgeräummt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reimer
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Reimer, für die im Nachgang abgegebene Bewertung bezüglich Ihrer Erlebnisse in unserem Hotel möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Ihre kritischen Anmerkungen zur Serviceleistung habe wir genutzt, um den Serviceablauf nochmals zu überprüfen, intern zu besprechen und zu verbessern. Sehr geehrte Familie Reimer, wir möchten uns für Ihre offenen Worte bedanken und würden und freuen, wenn Sie uns Gelegenheit geben, Sie von der Qualität unseres Hotels zu überzeugen und bei Ihrem nächsten Dresden Aufenthalt Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Dresden Uta Franke General Manager