Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Jens (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Für 2 - 3 Tage völlig okay
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt mitten in einem Wohngebiet, dadurch sieht es mit Parkplätzen am Hotel eher schlecht aus, wenn man nicht gerade ins Hoteleigene Parkhaus will. An der Sauberkeit im Hotel und der Freundlichkeit des Personal gibt es absolut nichts auszusetzen. Den einzigen Minuspunkt, den wir gefunden haben, ist das Frühstücksbuffet. Wenn wir dafür extra hätten bezahlen müssen, hätten wir uns echt geärgert. Die Auswahl ist auf keinen Fall 14,00 € pro Person wert. Zum Glück war es im Übernachtungspreis enthalten.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:41-45
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Haus und Ihre anschließende Bewertung. Wir haben uns sehr über das positive Feedback gefreut, bedauern jedoch, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbuffet nicht zu 100% überzeugen konnten. Wir würden uns freuen Sie bald einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen und senden bis dahin herzliche Grüße! Das Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden