- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel ist nur für Kurzaufenthalte wie Städte- und Geschäftsreisen weiter zu empfehlen, für Familien (vor allem mit kleineren Kindern) eher nicht geeignet. Zimmer sehr gut und sauber, Lage in mitten eines (gepflegten) Wohngebiets nicht zentrumsnah, ca. 8 km von Altstadt Dresdens, Anbindung an öffentl. Verkehrsmittel in Hotelnähe. Hotel präsentiert sich auf der Website als unmittelbar an Elbe gelegen, wer aufgrund der Fotos denkt, Hotel liegt alleinstehend in Ufernähe, wird enttäuscht. Die Elbe ist zwar nah, aber nicht unmittelbar und von Hotel aus nicht zu sehen (vielleicht von ganz oben....). Unsere schlechtere Bewertung der Gastronomie beruht nur auf dem Frühstück, Restaurant und Bar ansonsten nicht genutzt. Das Frühstück war auf Sparprogramm, Büffet wurde nur sehr zögernd aufgefüllt, Auswahl im Prinzip ausreichend, wenn alles aufgefüllt gewesen wäre. Eier und wenige warme Speisen nur auf Bestellung, wobei man aber die Bedienung (nur eine!) nur selten sah. Eine Person für das gut besuchte Frühstücksrestaurant war einfach zu wenig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 26 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie Anlass hatten Kritik zu äußern. Ihren Schilderungen entnehmen wir, dass wir eine Optimierung der Vorgänge in unserem Service während des Frühstücks vornehmen müssen. Vielen Dank für die Hinweise! Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke General Manager