Alle Bewertungen anzeigen
Tom (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Ramada Dresden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das 4 Sterne Hotel Ramada Resident Dresden liegt im Ortsteil Laubergast, etwas außerhalb, östlich des Stadtzentrums von Dresden inmitten eines Wohngebietes. Das Hotel wurde vor wenigen Jahren teilsaniert und präsentiert sich dem Gast von der Einrichtung und vom Interieur her auf der Höhe der Zeit. Mein Zimmer verfügte über einen modernen Flachbildfernseher sowie einen Telekom Hotspot (WLAN) Hinter dem Hotel stehen dem Gast kostenlose Parkplätze in begrenzter Anzahl zur Verfügung. Alternativ gibt es noch eine Tiefgarage (€ 10,--). Der Frühstücksraum wurde erst vor kurzem modernisiert und ist jetzt gemütlich in freundlichen Farben gehalten. Das Frühstücksbüfett entsprach einem üblichen 4 Sterne Standard und war in Ordnung. Für Geschäftsreisende und Besucher der Stadt Dresden ist das Hotel bestens geeignet.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im März 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tom
    Alter:41-45
    Bewertungen:760
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Tom, vielen Dank für Ihr ausführlichen Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel und die Weiterempfehlung . Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Serviceleistung überzeugen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft wieder einmal besuchen würden. Viele Grüße aus der Kunst- und Kulturstadt Dresden - Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Uta Franke – General Manager