- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Super nettes Personal, prima Zimmerservice. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer war ohne jegliche Verschmutzungen (Teppich, Tapeten etc). Das Bad war eher etwas klein, aber für zwei Perosnen völlig ausreichend. Das Restaurant bietet ein vielfältiges Angebot, von gehobener bis sächsischer Küche. Auf Extrawünsche zum Frühstück (z. B. Spiegelei) oder zum Abendessen (anderes Gemüse außerhalb der Karte) wurde ohne Probleme eingegangen. Die Parkplätze hinter dem Haus sind eher zu wenig, dafür kann man aber eine Tiefgarage oder die umliegenden Anliegerstraßen nutzen. Das Freizeitangebot ist im Hotel nicht vorhanden. Allerdings bietet Dresden und seine Umgebung derart eine Menge an. Man muss allerdings dafür fahren - mit dem Auto, Bus oder Straßenbahn. Zur Elbe sind es ca. 500 m, das Hotel liegt somit entgegen der Beschreibung nicht direkt an der Elbe.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf und Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern habe ich Ihr Lob in meinem Team kommuniziert und damit für große Freude gesorgt. Wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Manager