Alle Bewertungen anzeigen
Ralf und Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Top Hotel mit klasse Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Super nettes Personal, prima Zimmerservice. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, das Zimmer war ohne jegliche Verschmutzungen (Teppich, Tapeten etc). Das Bad war eher etwas klein, aber für zwei Perosnen völlig ausreichend. Das Restaurant bietet ein vielfältiges Angebot, von gehobener bis sächsischer Küche. Auf Extrawünsche zum Frühstück (z. B. Spiegelei) oder zum Abendessen (anderes Gemüse außerhalb der Karte) wurde ohne Probleme eingegangen. Die Parkplätze hinter dem Haus sind eher zu wenig, dafür kann man aber eine Tiefgarage oder die umliegenden Anliegerstraßen nutzen. Das Freizeitangebot ist im Hotel nicht vorhanden. Allerdings bietet Dresden und seine Umgebung derart eine Menge an. Man muss allerdings dafür fahren - mit dem Auto, Bus oder Straßenbahn. Zur Elbe sind es ca. 500 m, das Hotel liegt somit entgegen der Beschreibung nicht direkt an der Elbe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf und Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:29
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Gern habe ich Ihr Lob in meinem Team kommuniziert und damit für große Freude gesorgt. Wir sind gerne jederzeit wieder für Sie da. Ihr Team vom RAMADA Resident Hotel Dresden Uta Franke – General Manager