Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2009 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Vorne hui
3,0 / 6

Allgemein

Lt. Aussage der Kollegen toller Badebereich mit Sauna und gr. Pool Frühstücksbuffet ganz gut bestückt, allerdings wenig Tee Auswahl Erster Eindruck gut - wenn Rezeptionistin nicht vor der Tür steht und raucht WLan kostenlos! Lüfter an der Rezeption kostenfrei Bademantel und Saunatücher gegen Pfand


Zimmer
  • Schlecht
  • Aussattung okay, etwas angegraut - aber okay. Minibar vorhanden. Sauberkeit läßt zu wünschen übrig, 7 Spinnen und mehr von Sonntag bis Mittwoch. Zimmer werden tagsüber sehr aufgeheitzt und kühlen über Nacht kaum ab. Die Klimazimmer sind nicht viel besser, weil die Anlage nicht richtig funktinoiert


    Restaurant & Bars

    Einfach zu teuer


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption von sehr freundlich bis genervt und gezwungen Lächeln Die Zimmerreinigung wurde nicht sehr gewissenhaft durchgeführt. Auf dem Schrank z.B. sein 1 Monat, auf den anderen Flächen seit 1 Woche nicht mehr Staub gewischt. Zimmer mit Klimaanlage: Ein Blick in die Lamellen zeigte einen wahren Dreckherd und die Kühlung war sehr eingeschrenkt


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr weit ausserhalb Frankfurts in einem Wohngebiet Für Fahrradjunkies ideal - ich fand es nicht soo gut


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:37
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für die Kommentare und Ihre Bewertung! Sie helfen uns damit, unsere Qualität zu verbessern. Ihre Hinweise helfen uns sicher zu stellen, dass sich auch unsere künftigen Gäste wohlfühlen. Bitte melden Sie sich bei uns, damit wir direkt mit Ihnen in Kontakt treten können. Unsere E-Mail Adresse: info@doorm.bestwestern.de Vielen Dank für Ihre Mitarbeit! Ihr Team vom Best Western Doorm Hotel