Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Das Frühstück ist das Beste
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

1. Das Frühstück ist das Beste. 2. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich. 3. Die Zimmer sind gut. 4. Die Lage mit der Anbindung an die Straßenbahn ist gut. 5. Der Wellnessbereich ist überholungsbedürftig. 6. Der Whirlpool musste extra bezahlt werden, was in der Präsentation nicht stand - ein wenig ärgerlich. 7. Läuft man sehenden (und kritischen Auges) durch das Hotel, immerhin 4 Sterne!, fallen einem schon verschiededene kleinere Dinge auf. Mich haben sie nicht gestört, ich möchte den Punkt aber hier schon genannt haben. 8. Getränkepreise abends im Bistro sind 4* Preise. 9. Natürlich würden wir wieder kommen. Bernd, im Oktober 2018


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd, wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir möchten uns für die lobenden Worte über unser reichhaltiges Frühstücksbüffet bedanken. Danke auch, dass Sie so ehrlich Ihre Wahrnehmung geschildert haben. Ihre Meinung ist uns äußerst wichtig, denn dadurch erhalten wir die Möglichkeit, unsere Qualität immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Wir würden uns freuen Sie in naher Zukunft erneut bei uns im H+ Hotel Magdeburg begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen für die Zwischenzeit alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager