Alle Bewertungen anzeigen
Heiko (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Etwas außerhalb gelegen, dafür Sauna und Pool
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe im September 2016 schon einmal in diesem Hotel übernachtet. Damals hieß das Hotel noch Ramada Magdeburg. Außer dem neuen Namen hat sich wenig verändert. Ich habe mich für das Hotel entschieden, weil es einen relativ schönen Wellnessbereich hat. Der Hotelpool ist zwar nach wie vor viel zu klein, dafür gibt es aber eine schöne Sauna und einen Whirlpool. Sehr positiv aufgefallen ist mir, dass offensichtlich an der Ausbildung der Mitarbeiter gearbeitet wurde. Mein Eindruck ist, dass das Hotelpersonal viel freundlicher war, als bei meinem letzten Aufenthalt. Sehr gut finde ich bei diesem Hotel, dass man seinen PKW kostenfrei in unmittelbarer Nähe des Hotels parken kann. Das ist ja nicht selbstverständlich. Das Frühstücksbuffet war von der Auswahl her großartig. Geschmacklich war es auch sehr gut. Insgesamt kann ich das Hotel empfehlen.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heiko
    Alter:41-45
    Bewertungen:1488
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Es freut uns sehr, dass Ihnen in unserem Haus das Frühstück, sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft besonders gefallen haben. Schön, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt bereiten konnten. Gerne erwarten wir Sie bald wieder und freuen uns schon heute ihr Gastgeber zu sein. Ihr Team vom H+ Hotel Magdeburg, Anika Müller - Online Reputation Manager