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Christian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Ganz nett, aber mehr nicht...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ganz nettes Hotel, was mich bei einigen Punkten sehr enttäuschte. Beim Check In quasi als Massenabfertigung behandelt. Zettel hingelegt zum Unterschreiben, 20% Gutschein erhalten. Keine Erklärung zu den Parkplätzen draußen, kein Hinweis zum WLAN sowie kein Hinweis zum Frühstück oder Wellness Angebote. Parkplätze eigentlich ausreichend, aber mir is aufgefallen, dass wohl Anwohner auch die Parkplätze benutzt. Da wird wohl nicht kontrolliert. Das Zimmer 428 war okay mit TV und Sky Sport. Die Betten eher ungemütlich und die Kopfkissen ein Witz. Mehr Luft als Kissen. Das Badezimmer sehr groß und ausreichend. Badewanne mit Dusche wo gut, aber am ersten Morgen kein warmes Wasser, erst am Abend wieder. Die Umgebung ist im Wohnpark Hansa Park, d.h. viele Anwohner. Anbindung der öffentlichen Verkehrsmittel sehr gut. Bushaltestelle direkt am Hotel und mit einmal umsteigen in eine Straßenbahn ist man in 20min in der Innenstadt. Das Frühstück ist super. Man bekommt alles was das Herz begehrt. Brötchen, Brot, Eier, Rührei, Bacon, große Wurstauswahl, Marmelade, Nutella uvm. Kaffeespezialitäten sind inbegriffen per Kaffeevollautomat.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • öffentliche Verkehrsmittel direkt am Hotel


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    nicht genutzt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, wir hoffen dennoch, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie dann vollständig von der Leistungsfähigkeit unseres Hauses zu überzeugen. Danke für Ihr offenes Feed-back. Ihren Kommentar haben wir auch zum Anlass genommen, unser Team an der Rezeption nochmals zu schulen. Nur so können wir kontinuierlich unsere Leistungen verbessern, um unseren Gästen den Service zu bieten, den Sie von unserem H+ Hotel erwartet. Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager