- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel wird größtenteils von Geschäftsleuten gebucht. Rund um das Hotel gibt es kostenlose Parkplätze, jedoch steht auch in unmittelbarer Nähe ein öffentliches Parkhaus zur Verfügung.
Mein Einzelzimmer hatte eine bescheidene Größe. Auch das Bad war nicht allzu groß.
Das Frühstück war ausreichend. Jedoch hatte ich den Eindruck, dass das Brot immer vom Vortag war. Die Abendkarte war abwechselungsreich und bot für jeden Geschmack ein angemessene Auswahl.
Die MA sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. So wurde mein Wunsch nach einem 2. Kopfkissen sofort erfüllt. Auch ein Bademantel wurde mir kostenfrei zur Verfügung gestellt.
Das Hotel liegt etwas ausserhalb. So ist man bei schlechtem Wetter auf den Service des Hauses angewiesen. Weitere Restaurants liegen mindestens ca. 1 Kilometer vom Hotel entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum, in dem mehrere Geräte aufgebaut sind. Außerdem kann man die Sauna und ein kleines Schwimmbad kostenlos benutzen. Dazu sind ausreichend Handtücher vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2016 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 79 |
Danke für das Feedback.