- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt ca. 5 km außerhalb des Stadtzentrums sehr ruhig. Man benötigt daher einen PKW oder muss öffentliche Verkehrsmittel nutzen, um die sehr sehenswerte Stadt Magdeburg besichtigen zu können.
Schönes, sauberes Zimmer ohne große Extras. Leider keine Kaffeestation.
Das Frühstück war wirklich gut, es fehlten zwar frische Säfte, aber ansonsten war wirklich an alles gedacht.
Das Personal ist freundlich, man bekommt aber sehr wenig Informationen. Ich habe im Zimmer vergeblich die sonst übliche Informationsmappe gesucht.
Das Hotel liegt sehr ruhig, öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in unmittelbarer Nähe, ebenso Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist ausreichend groß, um ein paar Bahnen zu ziehen, die Whirlwannen muss man extra bezahlen. Die Temperatur im Wellnessbereich und im Pool ist etwas zu kühl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin Anke Ruth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 55 |
Danke für das Feedback.