Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandIn die Jahre gekommen - wenig kundenorientiert
(36-40)
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
3,0 / 6
Allgemein
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Lächerlich wenig Parkplätze - die auf dem Gelände befindliche Tiefgarage kostet pro Tag 10€, die demnach auf den Hotelpreis aufgeschlagen werden müssen. Keine Minibar, dafür an der Rezeption eine Shoplösung. Das Hotel liegt unmittelbar neben einem Teich. Vor uns hatten wohl noch andere Gäste Mücken gejagt und an den Wänden sichtbar erschlagen. Dusche mit Duschvorhang - empfinde ich persönlich als etwas unangenehm, wenn der einem am Körper klebt. Haus ist ziemlich schnell aufgeheizt - dafür mit Ventilator im Zimmer, hat man selten. Allerdings erwarte ich von einem 4* Haus etwas mehr... Für eine Nacht ok, länger nicht.
Zimmer
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Familien
- FamilienfreundlichkeitGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Kommentar des Hoteliers
Danke für das Feedback.