Alle Bewertungen anzeigen
Anna (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Investieren in Zimmer und Klimaanlage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sind echte Fans dieser Kette, aber so etwas haben wir noch nicht erlebt. Keine Klimaanlage, nirgends angegeben. Durch gelegene Matratzen, kaputte Mischbatterie über dem Waschbecken, keine Belüftung im Bad. Mit offenen Fenster kein Schlaf, frühstücksbüffett um 5 Uhr werden Container über das Pflaster gezogen und um6.30 Uhr Aschenbecher auf der Terrasse gereinigt. Dringend investieren sonst sind noch weniger Gäste da. Restaurant ist aus diesem Grund geschlossen. Tut uns Leid, dass der Kollege an der Rezeption alles ab bekam. Sind abgereist, wollten noch eine Nacht bleiben, aber nicht so...


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1-3 Tage im Juli 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Anna
Alter:61-65
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Danke für das Feedback.