Alle Bewertungen anzeigen
CeeJay (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Klassisches Businesshotel ohne Frills
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Klassisches Business- und Tagungshotel, leider etwas in die Jahre gekommen. Kein wirklich empfehlenswertes Restaurant, eher auf Masse ausgerichtet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einfache Zimmer, schon etwas abgewohnt, und wirklich nur mit dem Nötigsten ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wirklich nichts Besonders! Die Gerichte, die ich während der zwei Tage wählte waren einfach und weder kreativ noch schmackhaft. Hier sollte angesetzt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich und hilfsbereit, sowohl an der Rezeption als auch im Gastro-Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Stadtrand von Magdeburg und gut über die Autobahn erreichbar. Parkhaus, Parkplätze vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:CeeJay
    Alter:61-65
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, vielen Dank für die Bewertung unseres Hauses. Damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch vollends überzeugen können, freuen wir uns immer wieder über Hinweise, an welchen Stellen wir uns noch verbessern können und nehmen daher jedes Feedback sehr ernst. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Daher bedauern wir auch zu tiefst, dass Ihre Erwartungen nicht erfüllt wurden und bitten in aller Form um Entschuldigung. Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen dürfen, um Sie von unserem Hotel überzeugen zu können. Herzliche Grüße, Ihr Team von den H-Hotels, Anika Müller - Online Reputation Manager