Alle Bewertungen anzeigen
Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Magdeburg und die Elbauen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Komfort-Hotel, das in erster Linie für Tagungen, Seminare/Konferenzen gebucht wird. Man trifft aber auch auf individuelle Gäste, und sogar auf Fahrrad-Touristen. Es stehen kostenfreie Parkplätze zur Verfügung, Fahrräder können in der Tiefgarage oder in einem Nebenraum im Hotel abgestellt werden. Flure und Treppen sind ausgelegt, alles sehr sauber.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein 2-Bett-Zimmer (353) mit Blick ins Grüne und gemütlicher Einrichtung. Statt Safe gab es ein abschließbares Schrankfach. Kühlschrank/Minibar nicht vorhanden, dafür gab es im Foyer Automaten. Der kleine Nassraum mit Lüftung bot - außer einem Kosmetikspiegel - alles was nötig ist.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • großzügiges Restaurant mit angenehmer Atmosphäre, sehr sauber, Einrichtung und Aufmachung ansprechend und sehr gepflegt, schmackhaftes und vielseitiges Frühstücksbuffet, die Brötchen leider "wabbelig" (im Toaster halt aufbacken!), Speisen und Getränke zu angemessenen Preisen, aufmerksamer Service, gemütlicher Barbereich mit Restauration und Sitzplätzen im Freien


    Service
  • Sehr gut
  • kann kaum besser sein - Personal sehr kompetent, hilfsbereit, freundlich und immer aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Leider befindet sich das Hotel im Stadtteil Sudenburg und somit außerhalb des Zentrums und der Elbe. Eine Straßenbahn-Haltestelle erreicht man zu Fuß in ca. 10 Min., und dann ist man ziemlich schnell in der Stadt. Der Radweg vom Hotel zur Elbe verläuft neben einer stark befahrenen Hauptsraße und ist streckenweise in sehr schlechtem Zustand (Fahrzeit ca. 25 Min.). Tipps & Empfehlung Spaziergang entlang der Elbe mit dem Fahrrad in die Elbauen in der Stadt derzeit mehrere Baustellen, städtischen Linienverkehr beachten!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:124
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, danke, dass Sie unser H+ Hotel für Ihre Reise gewählt haben und sich danach die Zeit für diese positive Bewertung genommen haben. Super, dass wir Sie in vielen Bereichen von uns überzeugen konnten. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder in Magdeburg willkommen zu heißen! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen! Ihr Team vom H+ Hotel Magdeburg, Anika Müller - Online Reputation Manager