- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die zentrale Lage war sehr gut. Der Fahrstuhl war defekt. Das Essen sehr eintönig. Es war nicht für jeden Geschmack etwas dabei. Die Zimmer im schlechten Zustand, in erster Linie das Bad. Verschmutzte Teppichböden. Die Präsentation der Rezeption machte schon einen schlechten Eindruck (defekte Schränke usw.) Unüblich für ein 4 Stetne-Hotel ist eine Bademantelgebühr. Das gesamte Paket entspricht in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel . Wir waren schon in vielen Hotels über Penny-Reisen, aber dieses Hotel war mit Abstand das schlechteste. Nicht weiter zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ingo, herzlichen Dank, dass Sie sich für unser Haus entschieden haben. Leider ist es so, dass ein Aufenthalt nicht immer zur vollsten Zufriedenheit verlaufen kann, deshalb ist Ihre Rückmeldung umso wichtiger für uns. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie nicht überzeugen konnten, gerade für unsere Speisen und unseren Service erhalten wir durchweg positives Feedback. Der Aufzug wurde saniert und komplett modernisiert. Das hat 3 Wochen in Anspruch genommen. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei Ihnen. Einige unserer Zimmer sind noch nicht renoviert, diese Standardzimmer werden zu einem sehr attraktiven Preis angeboten. Wir hoffen, Sie sind gut nach Hause gekommen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen. Freundliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Monschau