Alle Bewertungen anzeigen
Doro (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Ausreichend für höchstens 1-2 Nächte
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir sind eine große Familie und haben als solche einen Wellness-Urlaub über*s Wochenende gebucht. Das Hotel an sich ist nicht schlecht, jedoch stellt man bei genauerem Hinsehen fest, dass man es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt. Sauna war zwar vorhanden, wurde aber nicht eingeschaltet (es waren wohl zu wenige, die die Sauna nutzen wollten) und bei Reklamationen zuckte das Personal nur mit den Schultern und gab ausweichende Antworten. Wenn man keine großen Ansprüche stellt und nur höchstens 1-2 Nächte bleiben will, ist es vielleicht o. k. Ansonsten sollte man sich eher eine bessere Unterkunft suchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmer waren leider sehr unsauber. Wir fanden unter unserem Bett noch verschimmelte Babygläschen - vom Vormieter oder Vorvormieter? Das Bad war schlecht geputzt und fehlende Dinge (Kosmetiktücher) wurden nicht aufgefüllt. Der Kühlschrank (und somit die Getränke) waren warm und die Zimmer nicht gelüftet. Der Duft des Vormieters war unverkennbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben nur Frühstück gebucht. Das war aber gut, vielfältig und ausreichend.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Freundlichkeit des Personals lässt eher zu wünschen übrig.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt an der Hauptverkehrskreuzung. Und der Verkehrslärm ist auch in der Nacht deutlich zu hören. Und außerdem sind angeblich nur die Zimmer zu dieser Hauptverkehrskreuzung dazu geeignet, ein Babybett hinzu zustellen. Durch den Lärm konnte unser Baby und dadurch wir auch in den zwei Nächten, die wir im Hotel verbrachten nicht schlafen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir möchten uns natürlich herzlichst entschuldigen, wenn der Gast Grund zur Beschwerde hatte, möchten jedoch auch mitteilen. dass Beschwerden immer sofort am Empfang übermittelt werden müssen. Dort wird in der Regel immer sofort reagiert und Abhilfe geschaffen. Die Sauna wird, wie in den Informationen hinterlegt, auf Wunsch am Empfang sofort eingeschaltet. Da wir ein Stadthotel sind, ist eine gewisse Geräuschkulisse leider nicht zu vermeiden.