Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Februar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende ein gutes Hotel.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich hatte Zimmer 411. Angenehm geräumig. Flat Screen TV vorhanden. Kleine Couch + zusätzlichen Sessel. Schreibtisch vorhanden. Für die Getränke gab eine KEINE vernünftigen Gläser. Der Service war sehr zuvor kommend, freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war sehr sehr umfangreich und qualitativ einwandfrei. Zuzsätzlich zum Kaffee Angebot steht eine Kaffeemaschine für Spezialitäten z.B. Milchkaffee, Expresseo etc. bereit. Im 4. Stock gibt es eine kleine Sauna sowie einen kleinen Fitnessbereich. Ich habe beides genutzt. Leider war während meines Aufenthalts der Fahrstuhl defekt. Am Abreisetag wurde mein Gepäck abgeholt und mit dem Lastenfahrzeug in die Tiefgarage gebracht. Ein grosses Dankeschön für den Service.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:49
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung, die unser gesamtes Team sehr gerfreut hat. Es ist uns wichtig, eine Serviceleistung zu erbringen, die unsere Gäste zufrieden stellt. Es ist sehr schön, dass es uns bei Ihnen gelungen ist. Wir freuen uns auf Ihre Wiederkehr. Herzlichst Rainer Deny Direktor