- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lebensmittel waren beim Frühstück abgelaufen und ein angemessenes Hygienekonzept wurde nicht umgesetzt. Das Personal war unfreundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Virginia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Virginia, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Rückmeldung genommen haben. Dass es während Ihrem Aufenthalt zu Unannehmlichkeiten gekommen ist, tut uns sehr Leid. Um unsere Service stetig verbessern zu können, ist Ihr Feedback umso wichtiger für uns. Die von Ihnen genannten Punkte sind für uns nicht nachvollziehbar. Unser Hotel hat am 31. Mai 2021 erst wieder eröffnet. Sämtliche Lebensmittel würden am 31. Mai bzw. 1. Juni erst frisch eingekauft und geliefert. Unser Hygienekonzept hält sich streng an die jeweils geltenden Länderverordnung. Auf unserer Website können Sie sich die aktuellen Richtlinien und geltenden Regeln jederzeit nachlesen. Gerne würden wir Sie bei einer anderen Gelegenheit von unserem Service überzeugen und hoffen, Sie wieder einmal begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom ACHAT Hotel Neustadt an der Weinstraße