- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Trotz Zahlung eines Aufpreises vor Ort, für angeblich höhere Zimmerkategorie, sehr kleines Zimmer, Badezimmer so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Schlafen bei offenem Fenster, wegen Lärmbelästigung, nicht möglich. Personal im Restaurant sehr unfreundlich und unflexibel.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingrid |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, daß wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufriedenstellen konnten. Speziell Hinweise wie Ihrer, helfen uns Schwachstellen in unserem Team und Haus festzustellen und unseren Service zu verbessern. Ihren Tip auf unser Personal im Service nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn Sie sollen einen Aufenthalt erleben, bei dem Sie sich wohlfühlen. Daher werden wir auch überlegen was wir noch weiter an der Einrichtung machen können. Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Zimmer/Bäder werden wir in unsere Planungen aufnehmen um bei eventuellen Renovierungen Änderungen einzuplanen. Erneut vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigende Grüße aus Neustadt Jan Klinkert und das Ramada Hotel Team