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Ingrid (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nicht empfehlenswert
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Trotz Zahlung eines Aufpreises vor Ort, für angeblich höhere Zimmerkategorie, sehr kleines Zimmer, Badezimmer so klein, dass man sich kaum drehen konnte. Schlafen bei offenem Fenster, wegen Lärmbelästigung, nicht möglich. Personal im Restaurant sehr unfreundlich und unflexibel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ingrid, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Es tut uns sehr leid, daß wir Sie bei Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht rundum zufriedenstellen konnten. Speziell Hinweise wie Ihrer, helfen uns Schwachstellen in unserem Team und Haus festzustellen und unseren Service zu verbessern. Ihren Tip auf unser Personal im Service nehmen wir uns sehr zu Herzen, denn Sie sollen einen Aufenthalt erleben, bei dem Sie sich wohlfühlen. Daher werden wir auch überlegen was wir noch weiter an der Einrichtung machen können. Ihren Hinweis in Bezug auf unsere Zimmer/Bäder werden wir in unsere Planungen aufnehmen um bei eventuellen Renovierungen Änderungen einzuplanen. Erneut vielen Dank für Ihre Rückmeldung und entschuldigende Grüße aus Neustadt Jan Klinkert und das Ramada Hotel Team