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Ulrich (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1-3 Tage • Stadt
Ramada - Katastrophe in Neustadt/Weinstrasse
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Badezimmer ist eine Katastrophe, Badewanne mit Duschvorhang absolut sowie gesamte Einrichtung mit dem Charme der 70-er Jahre nicht mehr zeitgemäß. Stumpfe Messer und viel zu kleine Tische vermiesen das Frühstück, Atmosphäre einer Bahnhofshalle mit Massenabfertigung im Frühstücksraum. Betten im DZ auseinander stehend ist ebenfalls ein no go. Dieses Haus sollte total saniert werden um den Namen "Hotel" im Jahre 2012 überhaupt zu rechtfertigen. Preis-/Leistung stimmt hier absolut nicht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zunächst möchte ich mich für Ihre detaillierte Bewertung und die damit verbundenen Hinweise bedanken. Wir bedauern es natürlich zutiefst, dass Sie nicht in allen Belangen zufrieden waren und die Einrichtungen unseres Hauses teilweise nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir sind jedoch zuversichtlich, mit unseren ständig stattfindeten Optimierungen stetig zu unserem Hauptziel, einem höchstmöglichen Standard, beizutragen. Wir würdn uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einen weiteren Besuch die Möglichkeit geben, Ihnen dies zu zeigen. Rainer Deny Direktor