Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2020 • 3-5 Tage • Arbeit
Das geht sehr viel besser.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein Mindestmaß an Service sollte selbst in Corona-Zeiten vorhanden sein. Das Zimmer wurde nicht gereinigt (4Tage Aufenthalt) das Bett nicht gemacht. Sorry, aber das geht gar nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars

    Obwohl es, auf Grund der "Corona Lockerungen" möglich gewesen wäre, nicht vorhanden.


    Service
  • Schlecht
  • Nicht vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Sehr nah an der Autobahn, deshalb eher laut.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2020
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Marcus, zunächst möchten wir uns im Namen unseres gesamten Teams für Ihren Aufenthalt und die abgegebene Bewertung bedanken. Es ist stets unser Ziel, Service und Angebote zu verbessern - dafür sind Ihre Kommentare sehr hilfreich und wir werden sie detailliert mit unseren Abteilungsleitern und Mitarbeitern besprechen. Wir bedauern, dass wir Ihren Anforderungen an uns nicht 100-prozentig gerecht werden konnten. Auch wir haben uns damals gezielt Gedanken gemacht und ein Hygienekonzept erarbeitet, wie wir mit der Pandemie umgehen. Dazu gehörte Anfangs, dass Zimmer während des Aufenthaltes nicht gereinigt werden, damit die Kontaminierungsgefahr so gering wie möglich gehalten wird. Diese Vorgehensweise haben wir mittlerweile überdacht und können Ihnen mitteilen, dass in diesem Bereich wieder Normalität herrscht. Auch Ihre offenen Worte über den Service haben wir zum Anlass genommen, unsere Mitarbeiter noch einmal zu sensibilisieren. Sehr geehrter Marcus, wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt beeinträchtigt wurde und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Ihre negativen Eindrücke durch einen weiteren Aufenthalt bei uns zu revidieren und uns eine Chance geben, Ihnen die Qualitäten und die Gastfreundschaft unseres Hauses zu beweisen. Beste Grüße Antje Selling Direktion