- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist mit PKW gut erreichbar. Auch mit der Bahn kann man anreisen, das Hotel liegt etwa 10min. vom Bahnhof entfernt (zu Fuß) oder man fährt dort mit den Linienbus. Für die Anreise mit PKW stehen Parkplätze direkt vor dem Hotel oder im nahegelegenen Parkhaus zur Verfügung. Die Hotelanlage ist im allgemeinen sehr gut gepflegt!!! Als Verpflegung hatten wir Halbpension. Das dortige Mobilfunknetz ist sehr gut ausgebaut. Voller Empfang und die Internetgeschwindigkeit via Mobilfunk ist schnell -> 3G/HSDPA. Öffentliche Parkplätze hatten wir nicht wirklich gefunden und "mussten" einen Parkplatz vor dem Hotel mieten. Das wussten wir aber schon im vorraus. Alles in allem können wir sagen, dass man für diesen Preis nichts besseres an Hotels bekommen kann!!!!!! EINFACH TOP!!!!!!
Das Zimmer ist klein aber dennoch gemütlich. Es gibt dort ein Bad mit WC + Dusche und Wohn- & Schlafzimmer in einem. Für 2 Personen sind die etwa 20-25cm² mehr als ausreichend. Zudem gibt es noch einen Fernseher, Telefon, einen kleinen Kühlschrank (Minibar), Schreibtisch, großen Kleiderschrank und Nachttische. Einen Balkon gibt es nicht, in keinem der Zimmer.
Im Hotel gibt es in der 2. Etage ein Restaurant, dort fand das Frühstück statt. An unserem Anreisetag fand dort auch das Abendessen als Buffet statt. Für die restlichen Tage wurde abends ein 3-Gänge-Menü im Bistro serviert, welches sich im Erdgeschoss befand. Das Essen, sowohl morgens als abends war ausgezeichnet. Leider hätten wir uns gewünscht, dass das Abendessen nicht nur aus einem 3-Gang-Menü besteht, abwechselnd auch mal ein Buffet wäre schön gewesen.
Das Personal ist freundlich und der Service war mehr als gut! Das Zimmer wurde täglich zu unserer Zufriedenheit gereinigt.
Das Hotel liegt mitten im Stadtzentrum aber dennoch ruhig gelegen. Vom störenden Lärm oder dergleichen haben wir nichts mitbekommen. Gegenüber der Anlage befindet sich ein Fahrzeug- & Waffenmuseeum, Schwimmbad, Congress Centrum. Einkaufsmöglichkeiten gibt es dort reichlich, auch für das leibliche Wohl gibt es dort fast an jeder Ecke Restaurants, Eis-Café's und Bistro's.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |