Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Bettproblem
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ein klares Defizit sind die Betten. Bettzeug auf einer weichen Bettcouchunterlage, wobei die beiden Bettcouche auch noch auseinandergehen, passen nicht zu diesem sonst ansprechenden Hotel. Nach der ersten Nacht schmerzte der Rücken. Da eine flache Bettcouch die Unterlage bildete konnte man das Kopfteil auch nicht verstellen. Das flache Liegen ist nicht Jedermanns Sache. Dennoch würde ich das Hotel weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Hans K.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans, vielen Dank für Ihre wertvolle und konstruktive Kritik. Die Meinungen unserer Gäste helfen uns dabei, Entwicklungsbedarf zu erkennen und den Aufenthalt in unserem Haus noch angenehmer zu gestalten. Wir möchten uns für Ihre Unannehmlichkeiten entschuldigen und freuen uns, dass wir trotzdem einen positiven Gesamteindruck hinterlassen konnten. Herzliche Grüße aus Suhl Ihr Hotel Thüringen Team