Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
Empfehlenswertes Hotel nur, wenn der Preis stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Relativ großes Hotel, sehr zentral in Suhl gelegen. Allerdings sind vor allem die Zimmer deutlich in die Jahre gekommen. Es scheint, als habe das Hotel seine besten Zeiten hinter sich. Die Weiterempfehlung kann daher nur unter der Bedingung stehen, dass ein guter Preis angeboten oder aber eine umfassende Modernisierung durchgeführt wird.


Zimmer
  • Schlecht
  • Mein Zimmer (527) kann höchstens als durchschnittlich bewertet werden. Die Größe war zwar normal, aber die Einrichtung ist, abgesehen von einem großen Flatscreen Fernseher, sehr in die Jahre gekommen. Als 4 Sterne Haus ist hier dringender Renovierungsbedarf angezeigt. Dies gilt auch für das Duschbad. Das Bett war zwar recht schmal, habe es aber als sehr bequem empfunden. Negativ war die enorme Hellhörigkeit zum Gang hin.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück, Mittag- und Abendessen würde ich insgesamt als durchschnittlich bewerten. Keine konkreten Beanstandungen, aber auch nichts Besonderes.


    Service
  • Gut
  • Der Service war in Ordnung, sowohl im Hotel, als auch bei den Mahlzeiten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentrale Lage mitten in Suhl, Museen und Fußgängerzonen sind in wenigen Schritten erreicht. Trotz der zentralen Lage sind zahlreiche Parkmöglichkeiten vorhanden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:52
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christoph, vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre ausführliche Bewertung. Ihre Kritikpunkte sind für uns sehr hilfreich. Eine Modernisierung ist geplant. Wir wünschen Ihnen alles Gute.