Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service
Janine (31-35)
Alleinreisend • August 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. März 2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2024)
1,0 / 6
Allgemein
Wenn man bei einer Firmenfeier die angemeldet ist 2 Stunden auf sein Essen warten muss, fällt dies leider gar nicht unter 4 Sterne. Auf Nachfrage wurde nur gesagt es kommt gleich, man hätte noch eine andere Veranstaltung. Dies dauerte dann nochmal ca. 20min bis das Essen dann da war abends 20:30. Dann wurde sogar ein Essen vergessen, über die Menge die man dann noch vorgesetzt bekam für einen derart hohen Preis (Region viel zu hoch) geht das gar nicht. Lediglich ein Kollege bekam einen Espresso als Entschädigung angeboten. Wir können diese Hotel / Bistro nicht weiter empfehlen. Schlechter Service , zu Preisintensiv, zu lange Wartezeiten.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |