Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Anlage mit vielen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kleine Hotelanlage in direkter Strandnähe. Geeignet für Familien mir kleinen Kindern, die anspruchslos sind oder Ruhe suchende Senioren.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Familienzimmer war sehr abgewohnt und nicht - wie in der Hotelbeschreibung angegeben - renoviert. In dieser Anlage sind nur einige wenige Zimmer renoviert. Unseres war in sehr schlechtem Zustand. Die Tür zum Bad konnte kaum abgeschlossen werden, weil sie verzogen war. Im Bad war kaum Ablagefläche,der Duschvorhang schimmelte, der Spiegel war beschädigt und teilweise mit einem Film überzogen, der sich nicht reinigen ließ. Es gab zwar einen Kühlschrank-dieser wurde aber nie befüllt. Es gab nur einen Fernseher für zwei Zimmer und dieser starrte vor Dreck und Staub. Es gab nur in einem der zwei Zimmer einen Schrank, so dass wir im Urlaub zum Teil aus dem Koffer lebten, der aufgrund fehlender Ablagefläche auf dem Fußboden gelagert werden musste.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht
  • Das Servicepersonal ist unschlagbar-freundlich und zuvorkommend. So etwas erlebt man selten. Die Reinigungskräfte nehmen es mit ihrer Arbeit nicht so genau.... Beim Bezug des gebuchten Familienzimmers hatte man den Eindruck, dass lediglich die Bettwäsche und die Handtücher getauscht wurden-sauber waren die Zimmef nicht. Das blieb auch bis zum Ende des Urlaubs so.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Über einen Weg ist der Strand schnell zu erreichen. Nach Mastichari sind es ca. 15 Minuten zu Fuß. Der Strand ist, wenn er nicht gerade durch Unmengen an Algen bedeckt ist, wunderschön. Weißer Sand und klares Meer. Zum Flughafen fährt man ca. 15 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation wurde von uns und unseren Kindern nur selten genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Angelika, Vielen Lieben Dank für Ihrer Bewertung beim Holidaycheck! Es freut uns viel, dass Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Vielen Dank fuer Ihren lobenswerte Worten fuer unser Personal. Tut uns sehr Leid, dass die Sauberkeit auf Ihren Zimmer nicht in Ordnung fuer Sie war. Dies repräsentiert nicht die hohe Qualität der Sauberkeit, die wir unseren wertvollen Gästen bieten möchten. Bitte stellen Sie sicher, dass wir, sobald wir alle technischen Probleme in Ihrem Zimmer erkannt haben, diese so schnell wie möglich beheben wurden. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere wichtigste Priorität. Bitte zögern Sie nicht, unser Hotel zu kontaktieren und uns Ihr Zimmer mitzuteilen. Wir werden sicherstellen, dass diese Probleme für unsere nächsten Gäste behoben werden. Nur wenn wir alle unsere Gäste hören, werden wir uns verbessern und versuchen, noch besser zu werden. Wir wurden uns freuen euch in unserem Hotel bald wieder zu sehen, Mit freundlichen Gruessen, 1-2 Fly Fun Club Achilleas Team.