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Ch. Greulich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
Enttäuschung beim zweiten Mal in diesem Hotel...
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist TOP, es ist ein guter Strand 5 Gehminuten entfernt - mit kostenlosen Liegen (gehören zum Hotel. Die Anlage ist äußerlich Top gepflegt und macht äußerlich einen sehr guten Eindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Zimmer 1092: Die Einrichtung der Zimmer bietet viel Potential nach oben. Die Betten bzw. Matratzen sind extrem hart. Es ist beim Familienzimmer nur wenig Platz im den Schränken für Kleidung, es fehlen Regal-Boden. Das Bad und die Armaturen sind in die Jahre gekommen und abgenutzt. Im Waschbecken ist der Abfluss komplett offen und riecht. Im Bad fehlt das Fenster zum Schacht und es ist nur ein Fliegengitter (mit Taschentüchern gegen Stechmücken abgedichtet) vorhanden. Man kann genau hören was im benachbarten Bad vor sich geht und wohl auch umgekehrt. In Sachen Fernsehen TV waren im Haupt-Schlafzimmer nur vier Programme zu empfangen. Der zweite TV im Kinderzimmer war tot/defekt. Der schlechte Empfang am einen TV und der defekte zweite TV wurden von uns direkt nach der Ankunft an der Reklamation täglich reklamiert. Mindestens an den ersten fünf Tagen. Es wurde nichts von beiden technischen Defekten behoben und auch auf Nachfrage war das Personal zu keiner Rückmeldung in der Lage.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Essen und Angebot an Getränken ist sehr gut.


Service

Das Personal ist immer freundlich und bemüht. Allerdings erscheint das Personal an der Rezeption nicht sehr professionell bzw. ist kein Management präsent.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Nicht genutzt.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ch. Greulich
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Gäste Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen. Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team