- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Die Anlage ist von der Aufteilung schön und nicht zu groß. Leider ist alles recht lieblos, am schlimmsten ist der Strand, so etwas habe ich noch nicht gesehen und im Gegensatz zum Caravia Beach Hotel in Marmari wirklich schlecht.
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Hat uns nicht gut gefallen, alles doch sehr einfach eingerichtet und abgenutzt. Duschen mussten wir in einer Badewanne, was ich gar nicht nachvollziehen kann, da eine Duschkabine ja billiger und praktischer ist. Null Ablagemöglichkeit für die Waschsachen.
- GeschmackGut
Das Essen war in Ordnung. Durch die vielen kleinen Kinder eben nicht so gewürzt, finde ich aber auch in Ordnung.Auch die Auswahl war in Ordnung aber doch sehr eintönig. Aber alles immer frisch und wurde schnell aufgefüllt.
Das Personal war wirklich sehr nett und bemüht bis auf ein zwei wenige. Überwiegend haben wir uns auf Englisch unterhalten, die Animatuere haben alle Deutsch gesprochen. Was uns wirklich genervt hat war das Thema Handtücher. Am Anreisetag waren wir gegen 10.30 Uhr im Hotel, die Zimmer nicht fertig, was ja in Ordnung ist aber es gab auch keine Handtücher, für alle Anreisenden nicht. Erst nach mehrmaligen Nachfragen und drängen haben wir dann Zimmerhandtücher bekommen, da es keine anderen gab. Ich verstehe nicht, dass wenn man weiß wie viele Gäste anreichen, sich die Anzahl an Handtücher an die Seite legt und diese dann denn Gästen gibt, eine Kleinigkeit wie viel Wirkung. Ausserdem darf man die Handtücher nur alle 3 Tage auswechseln ... finde ich auch nicht in Ordnung und dann sind sie auch wieder aus bis man an der Rezeption ist.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 18 |
Lieber Herr Uwe, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen.