- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Leider sind die im Prospekt beschriebenen Leistungen im Reisezeitraum vom 03. - 12.06 nur eingeschränkt oder gar nicht nutzbar gewesen. eingeschränkte Animation, kein Spa Bereich, Tennisplatz nicht nutzbar, AI Programm nur bis 23 Uhr (Prospekt 1 Uhr), Abendprogramm in der "Mini" Lobby (Theater war nicht nutzbar),
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
Schlechte Zimmer, Tür mit großen Spalt zum Boden, dadurch Ungeziefer im Zimmer, Halterung vom Duschkopf aus der Wand heraus gebrochen. Safe funktionierte nicht. Toilette war nicht dicht und überschwemmte das Badezimmer der Mangel wurde erst nach 5 Tagen abgestellt, Forderung neues Zimmer wurde vom Management abgelehnt. Bei der Reparatur wurde der gesamte Inhalt der Toiletten ins Badezimmer gekippt, die Monteure wuschen sich die Hände im Waschbecken. Erst auf Aufforderung wurde das Zimmer komplett gereinigt. Nach Zimmerservice war die Tür nicht immer verschlossen. Es wurden durch die Reklamation mehrere Std. Wartezeit bei der Reiseleitung verbracht. Nachdem über 90 % der Gäste sich beschwerten, durfte der Reiseleiter nichts mehr anbieten. Schriftliche Stellungnahme der Reiseleitung zu den Mängeln liegt vor.
- GeschmackSchlecht
Frühstück war sehr eintönig, keine Abwechslung, Snacks so gut wie nicht vorhanden bzw. essbar. Alkoholfreie Getränke schmeckten salzig da die Wasseraufbereitung nicht richtig funktionierte. Getränke die erst im AI Programm dabei waren, sollten auf einmal bezahlt werden
Die Servicekräfte waren sehr bemüht und freundlich. Gäste Betreuerin vom Hotel ging überhaupt nicht auf Beschwerden ein und bemühte sich auch nicht Mängel abzustellen.
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | xyz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |