Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Freunde • Juli 2024
Schlechtes Management und Gesundheitsrisiko durch Magen-Darm-Virus
1,0 / 6

Allgemein

Am dritten Tag unseres Aufenthalts ist die erste aus unserer Gruppe mit 6 Personen an dem Virus erkrankt und musste fast ins Krankenhaus. Spätestens als es dann den zweiten erwischt hat, war es mit dem Spaß vorbei, da wir wussten, dass etwas umhergeht. Wir haben erfahren, dass dieses Virus bereits vor unserem Aufenthalt im Hotel umherging und sowohl Gäste als auch Personal daran erkrankt waren. Das Management tat nichts dagegen. Erst während unseres Aufenthalts wurden langsam und unauffällig erste Maßnahmen zur Eindämmung eingeleitet (z. B. ein Desinfektionsspender vor dem Buffet und das Verbot eigene Wasserflaschen am Automaten aufzufüllen). Eine Warnung an alle Gäste oder ein Wechseln von Buffet auf A-la-Carte fand jedoch nie statt. Tatsächlich wurde uns teilweise sogar versucht zu erklären, dass die Sonne oder Alkohol Schuld an den vielen Kranken waren. Teilweise war es dann so schlimm, dass Kinder mitten in der Anlage erbrochen haben. Mehrere Personen mussten in das lokale Krankenhaus. Gegen Ende unseres Aufenthaltes waren kaum noch Gäste an den Bars und am Buffet. Die Leute beschwerten sich in Scharen, doch das Management tat weiterhin kaum etwas. Insgesamt ein Hotel mit Potenzial und tollen Angestellten. Doch das Management muss weg. So darf man mit einer solchen gesundheitsgefährdenden Situation nicht umgehen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer sind in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten um eine Alternative gebeten, da es (zumindest dem äußeren Anschein nach) modernere Alternativen gab. Unser Wunsch wurde nicht erfüllt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Personal ist freundlich. Leider konnten wir die letzten vier Tage unseres Aufenthalts nichts mehr von Buffet und Bar konsumieren (Grund dafür war ein innerhalb des Hotels stark verbreitetes Magen-Darm-Virus).


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Bis auf das Management und eine nicht sehr kompetente Rezeptions-Dame war das Personal sehr nett.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Poolbar

Wassertemperatur

  • zu warm

Leider war der Pool zu warm. Es gingen auch Gerüchte umher, dass das Virus sich auch über das Pool-Wasser verbreitete.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Der Strand ist ein Highlight des Hotels. Schade, dass das Management durch seine Inkompetenz die Gesamtsituation im Hotel so eskalieren lassen hat, dass wir am Ende unseres Urlaubs nicht mal mehr den Strand genießen konnten. Wir lagen nach extrem schlimmer Magen-Darm-Krankheit mit Übelkeit im Bett.


Animation

Beliebte Animation

  • Abendunterhaltung

Die Animateure Chanté und Daniel haben uns gut unterhalten und versucht die angespannte Situation innerhalb des Hotels (aufgrund des verbreiteten Magen-Darm-Virus) bestmöglich aufzulockern.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Wasser in Flaschen ist nicht im All-Inclusive enthalten. Nicht einmal als bereits jeder Gast im Hotel von dem Magen-Darm-Virus wussten, war das Hotel bereit dazu, den Gästen kostenlos Wasser in Flaschen zur Verfügung zu stellen.


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Laut Experten können hohe Temperaturen und die Nichteinhaltung der Hygienemaßnahmen durch andere Gäste zu einer Ausbreitung eines Virus mit Magen-Darm-Symptomen führen. Diese Krankheit kann ansteckend sein, wenn die ärztlichen Empfehlungen zur Isolation und zur Vermeidung von Kontakt mit anderen Personen, besonders in Ferienunterkünften, nicht beachtet werden. Unser Hotel hält sich streng an alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zum Schutz unserer Gäste gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Ihre Reiseagentur hat alle relevanten Daten und Analysen vorliegen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Kommentare zum Essen und zum Restaurant zu überdenken, da diese das Hotel und andere Gäste in einem schlechten Licht darstellen könnten. Es gibt eine ärztliche Diagnose, die bestätigt, dass es sich um ein Virus handelt. Bitte beachten Sie, dass unser Personal zusammen mit der Verwaltung immer bereit ist, in jeder Situation Unterstützung zu bieten und die notwendige Hilfe zu leisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach