Am dritten Tag unseres Aufenthalts ist die erste aus unserer Gruppe mit 6 Personen an dem Virus erkrankt und musste fast ins Krankenhaus. Spätestens als es dann den zweiten erwischt hat, war es mit dem Spaß vorbei, da wir wussten, dass etwas umhergeht. Wir haben erfahren, dass dieses Virus bereits vor unserem Aufenthalt im Hotel umherging und sowohl Gäste als auch Personal daran erkrankt waren. Das Management tat nichts dagegen. Erst während unseres Aufenthalts wurden langsam und unauffällig erste Maßnahmen zur Eindämmung eingeleitet (z. B. ein Desinfektionsspender vor dem Buffet und das Verbot eigene Wasserflaschen am Automaten aufzufüllen). Eine Warnung an alle Gäste oder ein Wechseln von Buffet auf A-la-Carte fand jedoch nie statt. Tatsächlich wurde uns teilweise sogar versucht zu erklären, dass die Sonne oder Alkohol Schuld an den vielen Kranken waren. Teilweise war es dann so schlimm, dass Kinder mitten in der Anlage erbrochen haben. Mehrere Personen mussten in das lokale Krankenhaus. Gegen Ende unseres Aufenthaltes waren kaum noch Gäste an den Bars und am Buffet. Die Leute beschwerten sich in Scharen, doch das Management tat weiterhin kaum etwas. Insgesamt ein Hotel mit Potenzial und tollen Angestellten. Doch das Management muss weg. So darf man mit einer solchen gesundheitsgefährdenden Situation nicht umgehen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitEher gut
Zimmer sind in Ordnung, wenn auch etwas in die Jahre gekommen. Wir hatten um eine Alternative gebeten, da es (zumindest dem äußeren Anschein nach) modernere Alternativen gab. Unser Wunsch wurde nicht erfüllt.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Personal ist freundlich. Leider konnten wir die letzten vier Tage unseres Aufenthalts nichts mehr von Buffet und Bar konsumieren (Grund dafür war ein innerhalb des Hotels stark verbreitetes Magen-Darm-Virus).
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Animation
Bis auf das Management und eine nicht sehr kompetente Rezeptions-Dame war das Personal sehr nett.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Animation
- Verfügbarkeit der LiegenSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Poolbar
Wassertemperatur
- zu warm
Leider war der Pool zu warm. Es gingen auch Gerüchte umher, dass das Virus sich auch über das Pool-Wasser verbreitete.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Strandspaziergang
Der Strand ist ein Highlight des Hotels. Schade, dass das Management durch seine Inkompetenz die Gesamtsituation im Hotel so eskalieren lassen hat, dass wir am Ende unseres Urlaubs nicht mal mehr den Strand genießen konnten. Wir lagen nach extrem schlimmer Magen-Darm-Krankheit mit Übelkeit im Bett.
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
Die Animateure Chanté und Daniel haben uns gut unterhalten und versucht die angespannte Situation innerhalb des Hotels (aufgrund des verbreiteten Magen-Darm-Virus) bestmöglich aufzulockern.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wasser in Flaschen ist nicht im All-Inclusive enthalten. Nicht einmal als bereits jeder Gast im Hotel von dem Magen-Darm-Virus wussten, war das Hotel bereit dazu, den Gästen kostenlos Wasser in Flaschen zur Verfügung zu stellen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, wir bedauern sehr, dass Sie während Ihres Aufenthalts erkrankt sind. Laut Experten können hohe Temperaturen und die Nichteinhaltung der Hygienemaßnahmen durch andere Gäste zu einer Ausbreitung eines Virus mit Magen-Darm-Symptomen führen. Diese Krankheit kann ansteckend sein, wenn die ärztlichen Empfehlungen zur Isolation und zur Vermeidung von Kontakt mit anderen Personen, besonders in Ferienunterkünften, nicht beachtet werden. Unser Hotel hält sich streng an alle Gesundheits- und Sicherheitsrichtlinien zum Schutz unserer Gäste gemäß den gesetzlichen Bestimmungen. Ihre Reiseagentur hat alle relevanten Daten und Analysen vorliegen. Wir möchten Sie bitten, Ihre Kommentare zum Essen und zum Restaurant zu überdenken, da diese das Hotel und andere Gäste in einem schlechten Licht darstellen könnten. Es gibt eine ärztliche Diagnose, die bestätigt, dass es sich um ein Virus handelt. Bitte beachten Sie, dass unser Personal zusammen mit der Verwaltung immer bereit ist, in jeder Situation Unterstützung zu bieten und die notwendige Hilfe zu leisten. Wir würden uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Ihr nächster Aufenthalt angenehmer verläuft. Mit freundlichen Grüßen, Achilleas Beach