- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ruhig gelegen, leider ist der Strand für jüngere Kinder kaum geeignet, da sehr hoher Wellengang ist und der Wind den Sand gelegentlich unangenehm aufwirbelt.
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Einfach, aber ausreichend. Leider das Bad nicht mehr schön. (Sprung im Waschbecken, verrosteter Abfluss,...) Geputzt wurde nicht ordentlich. Die Badewanne, sowie die Ablage überm Waschbecken nicht einmal in der gesamten Zeit! Die Ecken würden auch ausgelassen.
- GeschmackGut
Das Essen war zwar nicht sehr abwechslungsreich, aber frisch und lecker, so dass jeder etwas gefunden hat. Die Snacks an der Poolbar waren recht dürftig (ausschließlich Pizza und bereits belegte Baguettes) und der Kuchen nach dreißig Minuten weg.
Alle sehr freundlich, vor allem die Dame an der Poolbar.
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Einfach, aber ausreichend. Mit einigen altersbedingten Mängeln (z.B.kaputte Fliesen am Pool)
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Julia, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit Freundlichen Grüßen. Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team