Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 2 Wochen • Strand
Tolle Insel, Hotel mit zu vielen Mängeln!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöne, ruhige Lage des Hotels. Richtig, wer Entspannung sucht. Tolle, liebevolle Animation! Aber: keine 4-Sterne!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer an sich reichte von der Größe für uns aus. Die Kinder hatten leider keinen Schrank. Keine Haken vorhanden. Das Bad war allerübelst, Schimmel, kaputter Duschkopf, der auch aus der Wand flog. Absolut ekelhaft. Fliesen fehlten. Ein Mal war über längere Zeit keine Wasserzufuhr möglich. Kabel hingen offen aus der Badezimmerwand. Sehr hellhörig. Die Matratze mit Blutfleck. Die Klimaanlage funktionierte. Wohlfühlen konnte man sich nicht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker! Nicht immer war ein Tisch frei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Geputzt wurde sehr oberflächlich. Rezeptionsteam wenig motiviert. Team im Restaurant, Lobbybar und Poolbar top!! Leider haben wir bis heute keine Bestätigungsmail mit den angezeigten Mängeln seitens des Reiseteammitarbeiters bekommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Naturstrand, manchmal Algen Kurzer Weg zum Strand Schneller Transfer zum Flughafen Nisyros, Kos-Stadt, Kalymnos, Paradise Beach klasse! Absolut ekelhafter Kloakengestank, abhängig von der Windrichtung.... Ging gar nicht!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Dank der Animation hatten wir trotz der vielen Mängel eine gute Zeit. Sunny und Team.... Ihr macht das mit Herz und Klasse!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Barbara, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Feedback von unsere Kunden sind uns von großer Bedeutung, da wir unseren Service optimieren möchten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Ihre Bedürfnisse nicht zufrieden stellen konnten. Um die Situation berichtigen zu können, hoffen wir Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen. Das 1-2-Fly Fun Club Achilleas Team