Für uns 4 Erwachsene war es ein toller erholsamer Urlaub. Die Hotelanlage ist gut aufgeteilt, mit viel Grün, weitläufig und doch ist man schnell an der Lobby, dem Restaurant, Pool oder Strand. Durch die Renovierung alles im Topzustand und super gepflegt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Suite an der nichts auszusetzen war. Die Größe war topp, schön eingerichtet, auch konnten wir alles unterbringen bzw. aufhängen. In jedem der Räume befindet sich ein TV. Bad ist mit ebenerdiger Regendusche und vielen Abstellmöglichkeiten. Es war sauber und hat an nichts gefehlt. Zimmer wurden aller 2 Tage gereinigt und man konnte selbst entscheiden, ob das Bett neu bezogen werden sollte. Wer gern hart schläft, ist hier bei den Boxspringbetten mit durchgehender Matratze, genau richtig. Kleine Minibar(einmalig befüllt ) in der man auch zwischendurch etwas kühl stellen konnte und Kaffezubereiter gab es auch, sowie einen Safe.
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Auch wenn hier viel in den Kommentaren genörgelt wird, so war das Essen doch abwechslungsreich, geschmacklich gut, mit einer guten Auswahl an Salaten, frischen Gemüse zum selbst zusammenstellen von Salat, Fisch, Fleisch, Gemüse, immer Kartoffel, Reis und Nudeln, verschieden zubereitet. Dazwischen immer wieder griechische Gerichte, die wirklich lecker waren. Der Tzaziki war gut, es gab Oliven und es standen Öl und Gewürze dabei, um selbst seine Speisen noch zu verfeinern. Leckeren Nachtisch gab es als Gebäck, kleinen Törtchen, Cremes, griechischen Joghurt, Eis und frischen Obst. Es gibt ein BBQ Restaurant, da ist die Auswahl an frisch Gegrilltem und Beilagen nicht ganz so groß, aber lecker. Die Pollbar hat tagsüber und auch Abends, die für Griechenlandurlaube typischen Getränke (nicht die Originale), ausgegeben.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Man fühlte sich nie allein gelassen und Probleme wurden direkt gelöst. Mit Englisch ist die Verständigung aber tatsächlich leichter.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Nein
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Busanbindung ist nur in Masticharie und dorthin kann man in 15 Minuten den Strandweg zwischen den Dünen entlang laufen oder mit einem Taxi fahren. Der Ort selbst ist klein mit einigen Geschäften und Tavernen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andy |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |