- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein gutes Hotel, in für uns perfekter Lage. Es ist etwas in die Jahre gekommen, war für uns aber alles in allem voll in Ordnung. Wir würden wiederkommen.
Wir hatten ein Vier-Bett-Zimmer und waren über die Größe erstaunt. Ein großes Schlafzimmer mit genügend Abstellmöglichkeiten und Schränken, ein großer Wohnbereich mit Küchenzeile, dort war die Couch als Bett umfunktioniert. Sie war groß und bequem. Die Fenster konnten verdunkelt werden. Die Küche haben wir nicht genutzt. Das Bad war schon älter, aber soweit in einem guten Zustand. Tür sehr laut beim öffnen. Dusche mit Vorhang, in der heutigen Zeit eher gewöhnungsbedürftig. An sich war alles sauber und ordentlich, aber die Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen. Für eine Nacht vollkommen in Ordnung.
Das Frühstück war lecker, ausgewogen und abwechslungsreich. Es gab verschiedene Sorten Wurst, Käse, Obst, Müsli, Eier, Speck, warme Speisen, Yoghurt, Marmelade, Nutella, Brötchen, Brot usw. Besonders der Kaffeeautomat ist mir in positiver Erinnerung geblieben, es gab alles was das Herz begehrt auch warmen Kakao mit Milchschaum für die Kinder - alles sehr lecker. Wir hatten einen schönen Tisch am Fenster und wurden freundlich bedient. Trotz das wir eine 3/4 Stunde vor Ende der Frühstückszeit kamen, war alles vorhanden. Zum Ende hin wurde aber schon abgeräumt, obwohl noch Gäste da waren.
Der Emfang war freundlich. Wir hatten ein Shuttle zum Musical gebucht, leider klappte nur die Hinfahrt und es gab große Probleme wegen den Gutscheinen die der Taxifahrer verlangte. Es konnte nur durch einen Anruf im Hotel geklärt werden, hat aber ein komisches Gefühl für die Rückfahrt hinterlassen. Das trübte den Musicalbesuch etwas. Die Rückfahrt wurde dann zu Misere bzw. fand nicht statt. Keines der wartenden Taxis wollte uns mitnehmen, da die Gutscheine fehlten und man schickte uns von einem zum nächsten. Nach einer halben Stunde gaben wir auf und traten den Weg zurück zu Fuß an. Mit zwei Kindern nachts nicht so angenehm. Im Hotel entschuldigte man sich, wir hätten anrufen sollen und bekamen ein Getränk aufs Haus. Geklärt werden sollte es am nächsten Tag mit der Chefin. Wir mussten nur die Hinfahrt bezahlen und es wurde sich nochmal entschuldigt. Das war eine gute Lösung, wenn auch immer noch ärgerlich. Wir durften das Auto auch nach dem Auschecken bis zum Ende unseres Aufenthalts in der Tiefgarage parken, das war super! Das Personal beim Frühstück war aufmerksam und freundlich.
Das Hotel liegt an einer viel befahren Straße, trotz Zimmer in diese Richtung war der Straßenlärm für uns nicht störend. Viele Geschäfte und Restaurants in fußläufiger Entfernung, auch die Innenstadt ist gut zu Fuß zu erreichen. Wir haben das Hotel aufgrund der Zentralen Lage ausgewählt und waren damit zufrieden. Dank der Tiefgarage war auch das Parken einfach und unkompliziert.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Starlight Express ganz in der Nähe, die Innenstadt fußläufig zu erreichen, Restaurants und Geschäfte in unmittelbarer Nähe, Museen und Zoo ebenfalls zu Fuß gut zu erreichen, das war echt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 28 |
Hallo Katharina, es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Vielen Dank! acora Hotel