- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wiederholter Aufenthalt. Immer wieder sehr zufrieden. Sauber, ordentlich und gut eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Detlev |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Detlev, Gastfreundschaft von Herzen - das ist unsere Philosophie. Der Name acora leitet sich vom lateinischen cor, was "Herz" bedeutet, ab. Cordial im Englischen, Französischen und Spanischen, im Italienischen cordiale, heißt "herzlich und freundlich". Wir führen diesen Namen nicht nur seit 20 Jahren, wir leben ihn auch wo es nur geht. Seien sie unser Gast und fühlen sie sich gleichzeitig ganz wie zu Hause! Wer ein Mal in einem unserer acora-Häuser war, wird sich gerne daran erinnern und wieder kommen - ob beruflich oder privat. So wie SIE. Der herzliche Umgang ist uns nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch unter den Mitarbeitern wichtig. Wir arbeiten in vielen Abteilungen seit Jahren fest als Team zusammen, um Ihren Aufenthalt bei uns perfekt zu machen. Sollte es einmal Probleme geben, sprechen Sie uns einfach an - wir helfen Ihnen jederzeit gern! Denn Herzlichkeit und Freundlichkeit finden wir auch bei IHNEN. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Elvira Koch, Hoteldirektorin.