Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Detlev (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Empfehlenswertes Hotel in zentraler Lage
5,8 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wiederholter Aufenthalt. Immer wieder sehr zufrieden. Sauber, ordentlich und gut eingerichtete Zimmer. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Detlev
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Detlev, Gastfreundschaft von Herzen - das ist unsere Philosophie. Der Name acora leitet sich vom lateinischen cor, was "Herz" bedeutet, ab. Cordial im Englischen, Französischen und Spanischen, im Italienischen cordiale, heißt "herzlich und freundlich". Wir führen diesen Namen nicht nur seit 20 Jahren, wir leben ihn auch wo es nur geht. Seien sie unser Gast und fühlen sie sich gleichzeitig ganz wie zu Hause! Wer ein Mal in einem unserer acora-Häuser war, wird sich gerne daran erinnern und wieder kommen - ob beruflich oder privat. So wie SIE. Der herzliche Umgang ist uns nicht nur mit unseren Gästen, sondern auch unter den Mitarbeitern wichtig. Wir arbeiten in vielen Abteilungen seit Jahren fest als Team zusammen, um Ihren Aufenthalt bei uns perfekt zu machen. Sollte es einmal Probleme geben, sprechen Sie uns einfach an - wir helfen Ihnen jederzeit gern! Denn Herzlichkeit und Freundlichkeit finden wir auch bei IHNEN. Vielen Dank und bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen, Elvira Koch, Hoteldirektorin.